Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Oh je - aussen hui - innen pf.....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Rezeptionspersonal so gut wie keine Fremdsprachenkenntnisse feststellbar, mit der üblichen herablasssenden Arroganz der Spanier. Im Speisesaal zwar große Auswahl, aber über Tage immer das selbe Essen. Wirkte alles irgendwie billig. Auf den Tischen zum Abendessen Stoffservietten, dafür z.T. unsauberes Geschirr und Tassen. Der Frühstückskaffee praktisch ungeniessbar, weil viel zu dünn, Kaffee kam aus Pulver-Automaten. Das Zimmer ok, ein kleines Trinkgeld für die Zimmerfee wirkte wunder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrung teilen, lieber Günther! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht, die Beschwerden und Vorschläge unserer Gäste umzusetzen und danken Ihnen daher, dass Sie mit Ihrem Kommentar helfen Schwachstellen innerhalb unserer Anlage aufzudecken. Ihre Kritik zu den Fremdsprachenkenntnissen unseres Rezeptionspersonals, zur Speisen- und Getränkeauswahl, sowie zur Sauberkeit in unserem Restaurant werden wir daher an die jeweils verantwortlichen Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären und sich von unserer Qualität überzeugen lassen würden.