- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt 10 tage in diesen hotel und und waren vollkommen zufrieden. Keine ahnung warum viele schreiben dass dieses hotel der letzte dreck ist usw. Stimmt nicht - wenn man nicht mit allzu großen anforderungen hineingeht! Es ist ein meines erachtens ein sehr sehr günstiges hotel ( 10 tage, allinclusive, mit flug 550 euro p.p. !!!) Und für diesen preis bekommt man wohl kein sterne- gourmet restaurant. Aber man bekommt ein super nettes höfliches und flottes personal, immer gut gelaunt vor allem der service im restaurant war top. Man bekommt auch ein blitzblank sauberes hotel in allen bereichen. Das essen war die meiste zeit gut, manchmal wars etwas langweilig im geschmack, aber ok. Und es gab immerhin die 10 tage jedesmal was anderes zu essen. Ein paar kleine mängel waren zum einen die teilweise alten möbeln und der etwas kleine pool. Das ganze hotel ist schon etwas älter, das sieht man auch hier und da mal ein bisschen. Hat uns nicht gestört, wenns jemandn stört soll er sich n anderes hotel buchen das 5 mal so viel kostet. In diesem hotel ist das preis/ leistungs verhältnis nicht zu toppen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihr Lob für unser Personal werden wir sehr gerne weitergeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise, was Ihrer Meinung nach noch verbessert werden könnte und werden Ihre Kommentare zum Würzen der Speisen und zum Mobiliar sehr gerne an die entsprechenden Stellen innerhalb unseres Hauses weitergeben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen könnten.