Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Trotz des alters,ein gutes Hotel in bester Lage !!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ca. 90 km vom Flughafen entfernt. Die Lage in Puerto de la Cruz ist absolut ideal. Zum Meer sind es nur rund 500 m und man kann entlang der Strandpromenade und kleinen Gassen dann bis zum Hafen und darüber hinaus weit laufen. Unterwegs gibt es viele Möglichkeiten in den urigen Restaurants und Bars einzukehren. Zum Loro Park -ein Muss auf den Kanarischen Inseln- ist es nur 20 Min. zu Fuß v. Hotel. Besondere Attraktionen sind vor allem die Orcas und Delphine. Die Shows sind nicht zu lang, die Trainer professionell, die Tiere haben Platz in ihren Becken. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Die Loro Park Fundacion setzt sich stark für vom Aussterben bedrohte Tiere ein. Den El Teide besucht man am kostengünstigsten m. dem Linienbus 348 f. 21,90 EUR f. 2 Personen. Die Seilbahnfahrt kostet nochmal 25 EUR pro Person. Um ganz auf den Gipfel zu kommen braucht man ab der Bergstation eine Genehmigung. Die kann man online bestellen. Tip: frühzeitig buchen. Die Möglichkeiten pro Tag sind limtiert. Mietwagen f. individuelle Zeitgestaltung gibt es schon ab 33 EUR zzgl. Steuer u. inkl. Vollkasko pro Tag f. einen Kleinwagen. Die Zimmer im Hotel waren ordentlich und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten AI gebucht. Haben aber nur Frühstück und Abendessen genutzt, nachmittags einen kleinen Snack, der wie das späte Frühstück an der Hotelbar angeboten wird. Das Frühstück im Hauptrestaurent war etwas anstrengend, da viele Gäste ziemlich ferngesteuert durch die Gegend laufen. Wir waren immer so 09:15 Uhr erst zum frühstücken gegangen. Da war schon vieles aus und wurde nicht mehr nachgefüllt. Das Abendessen in Buffetform bot f. jeden etwas. Die Qualität war f. d. Hotelkategorie in Ordnung. Die Getränke Wein/Bier, einige Likeur-/Schnapssorten sowie alkoholfreie Getränke waren sehr in Ordnung und gab es ab 10 Uhr bis 24 Uhr. Cocktailfans kommen hier leider nicht auf ihre Kosten. War so ne Art alkoholischer Sirup auf zermalmten Eis. So was wie ein Flush nur f. Erwachsene. Schmeckte sehr künstlich. Besser einen Longstrink mixen lassen, Vodka Lemon, Cuba Libre, etc. Eine weitere Bar befand sich im Poolbereich. Der Pool war recht klein. Für eine Abkühlung reichte es aber. Das Becken ist allerdings sanierungsbedürftig. Liegen waren ausreichend vorhanden. Das Personal ist freundlich, aber auch zurückhaltend. Ins Plaudern kommt man eher weniger außer man spricht Spanisch. Verstehen tut das Personal auf jeden Fall Englisch. Getränkebestellungen gehen aber auch auf Deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und besonders mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu Dingen, die verbessert werden können und werden Ihre Kommentare zum Auffüllen der Speisen, den Getränken sowie dem Poolbereich sehr gerne umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, damit sie im Detail inspiziert werden können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.