- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würden das Hotel im großen und ganzen nicht weiter empfehlen! Typische Massenabfertigung - an 2 von 7 Urlaubstagen haben mindestens 2 von 3 Aufzügen nicht funktioniert (super wenn man im 7.Stock sein Zimmer hat) geht garnicht ! Essen eher schlecht, Geschirr mindestens 5 Jahre alt, Pool viel zu klein und überhaupt nicht einladend ! keine 4-Sterne verdient - schon gar nicht zu diesem Preis ! hatten eigentlich nur an 2 Tagen wirklich Sonnenschein und klaren Himmel - ansonsten immer bewölkt jedoch trotzdem heiß genug zum baden .
Zimmer ausreichend groß mit kleinem Flachbildfernseher- Safe gegen Gebühr ! Negativ: Badezimmertür passte nicht richtig in den Türrahmen
Essen seeeehr gewöhnungsbedürftig !! Keine kleinen Löffel für Frühstücksei oder Nachspeisen am Abend . Geschirr noch vom Vorgängerhotel und sehr abgenutzt :bei 90% der Suppentassen seitliche Hänkel abgebrochen! Viele Sessel richtig "durchgesessen" ! Hatten HP :nirgends gab es eine Karte mit den Preisen und Getränken .
Personal freundlich und gut gelaunt, einige sprechen Deutsch ! Zimmer täglich sauber geputzt!
5min zum Strand und ca. 10min zum Loro Parque - TOP LAGE ! Bei Ausflügen wird man fast direkt am Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein für diese Masse von Menschen, Kinderpool eine richtige Frechheit - total braun und versifft !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Personal und der Sauberkeit zufrieden waren. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich von Schwachstellen weiter, damit diese behoben werden können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare zur Auswahl unserer Speisen und der Einrichtung im Speisesaal. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes Probleme bei den Aufzügen aufgetreten sind. Diese wurden selbstverständlich schnellstmöglich behoben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und dann auch von unserem Speisenangebot überzeugen könnten.