- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entsprach den Erwartungen, denn das Preis-Leistungsverhältnis für einen all-inclusive-Urlaub stimmte. Zimmer und Bad groß und sehr sauber. Leider war der Kühlschrank verschlossen und für 2,40€ je Tag zu aktivieren, was deutlich zu teuer ist. Genau so viel musste man für den Zimmersafe zahlen, ganz schön happig bei einem längeren Aufenthalt. Die Salat- und Obstauswahl könnte besser sein, war aber ausreichend. Die Nähe zum schönen Playa de Jardin und zum Loropark war für uns ein entscheidendes Kriterium. Leider stand in unseren Reiseunterlagen, dass Strelitzien im Karton kostenlos mit den Koffern abgegeben werden können und so ein schönes Mitbringsel sind. Air Berlin bietet angeblich schon 1 Jahr diesen Service nicht mehr. Und so mussten wir auf dem Flughafen den Kartonauspacken, die Blumen kürzen und ein Handgepäckstück daraus machen. Am Air Berlin Schalter konnte man uns dafür nicht mal eine Tüte geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |