- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar unterwegs, und eher enttäuscht vom Luabay Puerto denn wir kennen das Galatzo in Paguera und nur deshalb haben wir gebucht. Wir waren eher enttäuscht von der Unfreundlichkeit des Personals und der Qualität der Speisen und Zubereitung. Wir waren Wandern und der Norden Teneriffa hat uns begeistert, die Rundfahrten mit den örtlichen Bussen waren bestens, von der Zeit, der Verbindung. wir empfehlen die Bon-Card, die es an der Busstation zu kaufen gibt, € 30,00 oder € 12,00, die Preise für die einzelnen Strecken sind dann noch mal verbilligt. Der Pool im Hotel ist sehr klein, Platzmangel, wenig Badeliegen, das Publikum ist unterschiedlich, Spanier und Deutsche zu dieser Zeit im September stark vertreten. Wir gehen nächstes mal in ein anderes Hotel, denn der Norden der Insel bietet viele Sehenswürdigkeiten und Kultur, wir waren begeistert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jolie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jolie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist besonders wichtig für uns, da sie uns hilft, in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden die Kritikpunkte zur Freundlichkeit des Personals, der Speisenauswahl und zum Poolbereich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu können.