- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle, ruhige Lage. Hygiene Regeln wurden befolgt. Desinfektionsmittel war bereit gestellt. Maskenpflicht wurde eingehalten.
Den einen Stern gebe ich nur weil ich muss. Was in der Außenanlage top ist, war im Appartement Flop. Wir waren zu 5 im Primavera und hatten ein Appartement für 6 Personen,mit 2 separaten Bädern gebucht. Im Appartement selbst,roch es muffig wie in einem alten Keller. Dieser Geruch zog sich durch die gesamten Küchenschränke, sowie durch das zur Verfügung gestellte Geschirr. Gekocht haben wir darin nicht. Wir haben uns im nahe gelegenen Penny eine Pfanne gekauft. In einem Bad war der Klodeckel völlig defekt und sah recht unansehnlich aus. Ebenso eklig waren beide Klobürsten. Dazu muss ich sagen das dieser nach einer Reklamation umgehend ausgetauscht wurde. Das Bad zum anderen Schlafzimmer war schimmlig. So roch es auch. Wenn man mit einem feuchten Tuch über den Boden wischte war dieses tief schwarz. Allgemein gesagt war das Appartement sehr dreckig. Es kam einem so vor, als hätte man es im März geschlossen und nach dem lockdown ohne jegliche Reinigungsarbeiten wieder eröffnet. Es gab keine vernünftigen Decken oder Kopfkissen. Lediglich eine Art Teppich. Die Matratzen waren durchgelegen man spürte die Federn im Rücken. Man hatte 5 Monate Zeit ,während des lockdowns die Appartements auf Vordermann zu bringen. Sehr Schade,eigentlich.
Essen war lecker in der Pizzeria auf der Anlage.
Bezogen auf die Reklamation des Klodeckels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Tennisplatz und eine Tischtennisplatte. Den Tennisplatz musste man gegen Gebühr mieten. Die Außenanlage war top gepflegt. Der Pool war super sauber. Klares Wasser. Kein Dreck oder defekte Fliesen oder ähnliches. Auch am Pool wurden die Hygienregeln eingehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |