Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, aber das war es auch .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine gepflegte Anlage aber dann hört es auch schon auf. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das Zimmer ist alt und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen schmeckt nach Wasser. Es ist entweder alles tot frietiert oder noch halb roh.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal ist hoffnungslos überfordert. Und steht lieber mit dem hand an der Wand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr weit ab von allem, wer Ruhe sucht und eine schöne Hintergrund Kulisse der ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Der Stand ist gut. Die liegen sind alt und selten ausreichend. Die Sauberkeit am Strand lässt sehr zu wünschen übrig


    Kultur & Erlebnis

    Unternehmt etwas und Bucht Touren sonst wird es ganz schnell langweilig


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marko, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Guanacaste Online Reputation Manager