- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir haben uns vorher alle anderen Hotels in dieser Region (auch Nachbarorte) angeschaut. Es gibt einfach kein besseres als dieses Hotel. Der Whirlpool allein ist der Hammer. Wenn auch dieser etwas öfters mal gereinigt werden müsste. Der Service ist echt super. Sie geben einem zahlreiche Tipps. Organisieren Transfers, geben Restaurantipps. Das Frühstück ist typisch italenisch. Wo anders findet man kaum ein besseres Frühstück. Abendessen waren wir in den umliegenden Restaurants. Alle sind empfehlenswert. Wir haben sogar Live Musik gehabt. Generell ist Italien teuer, unter 100 Euro je Dinner kamen wir nicht aber das Essen und die Atmosphäre sind den Preis allemal wert. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht, jeder Fleck wurde weggeputzt. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Nicht umsonst waren wir in diesem Hotel zum dritten Mal! Insel Capri, ein echter Genuss, aber nicht bis Ende August, da herrscht Massentourismus,
Sehr guter Zustand der Zimmer. In einem besonderen Stil eingerichtet. Kaum Schimmel, immer sehr sauber, auch nach der Reinigungsfrau. Sogar eine Massagewanne gab es in unserem Zimmer.
Sehr nettes Personal. Deutsch, Englisch, Italenisch, Französich wird perfekt gesprochen. Alle Fragen wurden beantwortet und gelöst.
Sehr tolle Lage. Traumhafter Ausblick. Selbst im Whirlpool kann man das Meer sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind die zahlreichen Stufen zum Meer. Da sollte man schon geübt sein im Treppen steigen. Für Gehbehinderte ist diese Region/Hotel nicht zu empfehlen. Der Whirlpool ist toll, wenn er auch öfters mal gereinigt werden müsste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Susan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |