- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große und schöne Anlage. Man merkt, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Wir waren zwei Wochen dort. In der ersten Woche waren sicher 90% Russen in der zweiten Woche ging es ein wenig besser da waren es noch ca. 85%. Mir persönlich kommt vor, dass das Hotel auf Quantität statt Qualität setzt. Die Anlage wurde immer geputzt und gepflegt. Das Beste am ganzen Urlaub war ein Schnorchelausflug mit Mogli Delfine & Freunde. Das war einfach super! Total freundlich, hilfbereit, familiär einfach zum weiterempfehlen!!! Auch mit Kinder super!!!
Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite gebucht. Als wir um ca. 23.00 Uhr ankamen sagte man zu uns ganz unfreundlich, sie haben kein Zimmer zur Gartenseite wir bekamen ein anderes auf meine Frage ob ich Morgen das Zimmer zur Gartenseite bekommen könnte wurde mir ganz forsch gesagt für was ich das will ich bekomme doch ein Zimmer dann brauch ich das andere nicht. In unserem "neuen Zimmer" war Sand im Bett, es hat den Anschein gemacht das Zimmer war nicht vorberiet oder geputzt worden. Am nächsten Tag wollte ich ein neues Zimmer haben, dass gelang nur mit der Hilfe des Reiseleiters! Das neue Zimmer war von der Ausstattung ok aber zu den anderen Zimmer waren nur ganz ganz dünne Wände man konnte alles hören!(Handy, Gespräche, Schnarchen,....) Schmiss einer die Türe zwei Zimmer weiter zu; wackelte bei uns das ganze Zimmer.
Es gab fünf Restaurants: Deutsch, orientalisch, mediteran, asiatisch und mexikanisch. Das Essen war ok. Man musste aber ständig, hauptsächlich beim Abendessen (beim Frühstück war es ein bisschen besser) sich einen Tisch erkämpfen!! Wir waren zu dritt einer musste sobald ein Tisch frei wurde sich sofort dort hinsetzten sonst war der Tisch weg. Man musste sich dann teilweise selbst um ein Besteck kümmern da die Kellner alle überfordert waren! (Außer man gab natürlich genug Trinkgeld, dann hatte man immer einen Tisch und Besteck). Gläser waren auch Mangelware sonst trank man zum Abendessen aus Plastikbechern. Das Obst Angebot ließ zu wünschen übrig. Es gab Bananen, Äpfel, Birnen und Feigen. z.B. Wassermelone haben wir in den zwei Wochen drei mal bekommen (aber auch nur wenn man schnell genug war). Die Atmosphäre in allen fünf Restaurant glich einer groß Kantine.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Die meisten Kellner waren sehr genervt. Mir ist vorgekommen am besten sprechen sie alle russisch dann noch ein wenig Englisch und die wenigsten konnten Deutsch (oder wollten es nicht sprechen). Die Zimmerreinigung war Ok. Man bekam aber auch nur immer frische Strandtücher wenn das Trinkgeld stimmte. Kinderclub: es gab eine Gruppe von 4 bis 12 Jahren. Meistens waren nur kleine Kinder dort und keine Älteren (es wäre besser wenn es zwei Gruppen gäbe; 4 bis 7 und von 8-12) die Kinder haben ja unterschiedliche Interessen). Der Umgang mit Beschwerden war eine Katastrophe: Wir hatten zwei Tage kein warmes Wasser zum duschen, fünfmal stand ich an der Rezeption um dieses mitzuteilen, jedesmal wurde gesagt es kommt gleich jemand! Auch der Safe war defekt! Erst am dritten Tag als ich wirklich zornig wurde hat es dann geklappt und wir hatten endlich warmes Wasser zum duschen.
ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man hörte schon des öfteren Flugzeuge aber das empfand ich nicht unbedingt als störend. Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch kommt es drauf an wo man eine Liege ergattert. Dann kann es schon mal sein das man es ca. 5 minuten zum Strand hat. In der Anlage gab es ein paar kleine Shops wo man das nötigste bekam. Sonst konnte man zur Senzo Mall oder zur Sun City fahren. Bei der Sun City Mall gibt es ein Geschäft das Cleopatra Bazar heißt das kann ich nur empfehlen. Fixe, günstige Preise und keine lästigen Händler!! Man kann in Pfund, Euros oder Dollar zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich echt Mühe gegeben. Die waren mit Abstand die freundlichsten im Hotel! Besonders Mambo, Pitu und ZsaZsa. Sportangebot: Wassergymnastik, Zumba, Dart, Bauchtanzen,...! Die Shows am Abend waren ok. Habe aber schon bessere gesehen. Die Beste Show in zwei Wochen war die Fakirshow. In der Anlage gibt es zwei Rutschen für Kinder. Dort darf man eine Rutsche nur rutschen, wenn man eine Luftmatratze oder einen Reifen kauft. Zufällig ist direkt neben der Rutsche ein Stand wo man dieses kaufen kann (ca. 10 Euro)! Das hat mich total geärgert. Die zwei anderen großen Pool sind wahrscheinlich Renovierungsbedürftig. So wurde der Pool mit einer Folie eingekleidet . Einige Folien waren schon aufgerissen und so hat das Hotel einfach scharfkantige Steinplatten hinein geschmissen. Die Liegen am Pool und am Strand müssten mal dringend ausgetauscht werden. Der Strand ist viel zu klein für so viele Leute!! Man musste um sechs Uhr Morgens schon eine Liege reservieren (auch wenn das verboten war; aber sonst hatte man keine Chance auf eine Liege am Strand) außer man gab genügend Trinkgeld. Das Hotel liegt an einer Bucht. Das Wasser war sauber aber man kam sich oft wie in einer großen Badewanne vor weil nur ein Teil zum schwimmen war der andere Teil war für Wassersportaktivitäten gesperrt. Am Strand und auch am Pool waren den ganzen Tag Verkäufer von irgendwelchen Ausflügen, Massagen,ect. alle zehn Minuten wurde man angesprochen und das den ganzen Tag. Echt nervig!!!! Es gab für den gesamten Hauptpolbereich und den Strand drei Duschen für so viel Leute. Oft musste man anstehen um endlich mal zu Duschen. Es gab zwar ganz rechts nochmals drei Duschen aber die nahm fast keiner wahr da man von dort aus auch nicht ins Hotel kam. In der Hotelanlage gibt es einige kleine Geschäfte wo man das nötigste bekommt. Internet gibt es auch im Hotel 10 Min. kostet 1 Euro Das Hotel verfügt über einige Billiardtische und eine Spielhalle für Kinder. Für Billiard zahlt man für 1 Stunde 7 Euro ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Für ein Spiel an den Automaten zahlt man 2 Euro. An Alle Eltern! Nehmt viel Kleingeld mit!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement