Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Strand
Albtraum dank der Aschewolke!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab möchte ich darauf hinweisen das wir uns dieses Hotel nicht selbst ausgesucht haben und zuvor im Makadi Beach gewohnt haben. Wir mussten leider aufgrund der Aschewolke in das Beach Albatros umziehen und dort vier weitere Tage verbringen. Pro Person zahlten wir dafür am Tag 45€ für All-In! Für uns war dieses Hotel das absolut schlimmste Erlebnis in unserem Urlaub! Das Hotel war alt, alles andere als sauber und die Gäste bestanden hauptsächlich aus Russen, die sich um 11:30 schon den Vodka reingepfiffen haben. Zudem waren die Zimmer extrem hellhörig und in meinen Augen sehr spartanisch eingerichtet. Was mich extrem gestört hat, war die Tatsache das eine Richtfunk-Antenne oberhalb unseres Zimmers angebracht war - bestimmt gut für die Gesundheit der Gäste. Ganz ehrlich? Nie wieder! Dann lieber auf den schrecklichen Strand verzichten und ins viel bessere Jungle Park gehen. Alternativ gleich etwas mehr Geld ausgeben und einen schönen Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbringen. Ins Beach Albatros würde ich jedenfalls freiwillig keinen Fuß mehr setzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe war gut, der Ausblick und die Ausstattung weniger. Die Möblierung war sehr spartanisch, der Fernseher mini und der Kühlschrank hat gestunken. Interessanterweise konnte man unsere Balkontür nicht vollständig schließen. Außerdem waren die Zimmer extrem hellhörig, d.h. wir wurden jeden Tag um sieben von den Nachbarskindern aus dem Bett geworfen - super erholsam... Ansonsten war wenigstens ein Safe vorhanden und es gab ein paar dt. Programme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Restaurants und Bars war zwar sehr groß, doch schmeckte das Essen leider alles andere als gut. Am schlimmsten war jedoch für uns das Restaurant "zum Kaiser", in dem es Dinge wie Schweinshaxe(die alles andere als appetitlich aussah" gab und man dt. Schlagermusik abgespielt hat. Auch die Tapete hatte Talent Augenkrebs zu erzeugen, da sie mit einem Bavaria Muster bedruckt war. In den 4-Tagen Zwangsaufenthalt, haben wir uns durchgehend von Pizza ernährt, da wir am ersten Abend dank des Mexikaner Durchfall bekamen.


    Service
  • Gut
  • Was uns gut gefallen hat war die freundliche, hilfsbereite Art des Personals. Alle haben uns nett und freundlich behandelt und fast jeder war der englischen Sprache mächtig. Besonders der Service an der Rezeption war toll, da wir relativ oft telefonieren waren kannte man uns schon recht gut. Im allg. kann man auch sagen, dass dt. Urlauber in dem Hotel sehr beliebt sind und man sich dort anscheinend extra viel Mühe gibt. Was uns gestört hat, waren die nervigen Spa Mitarbeiter und die Verkaufsgeier die einem immer irgendwelchen Mist zu überteuerten Preisen andrehen wollen - mein Tipp: Den Leuten einfach keine Beachtung schenken! Sobald man erstmal im Laden drin ist, lassen sie einen nichtmehr so schnell gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist relativ zentral, mit Taxi ist man für rund 50Pfund in Downtown und kann dort shoppen gehen. Auch der Flughafen ist relativ nah gelegen, allerdings bekommt man vom Fluglärm nicht soviel mit. Ansonsten kann man den Strand in der Ferienzeit vergessen, da vollkommen überfüllt. Außerdem fanden wir es extrem schrecklich das alle 50cm eine Liege - mit dreckigem Polster - stand. Nett war auch der Gestank nach Schweröl - kam aus Richtung der Tauchstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für mich nichts schrecklicheres als mit 15 großteils osteuropäischen Frauen - in Tangabikinis und pro Frau ca. 30 Kilo zuviel auf den Rippen - im Pool Wassergymnastik zu betreiben. Gut das wir nichts im Magen hatten, da hätte man für nichts garantieren können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement