Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel,Top Preisleistungsverhältnis, wir kommen sicher nochmal wieder.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im März 9 Tage Urlaub in diesem wunderbaren Hotel gemacht ( 9 Tage konnte leider bei Aufenthaltsdauer nicht angeklickt werden). Das Hotel hat eine ziemlich große und weitläufige Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die inklusiv Leistung ist vollkommen ausreichend. In der Hotelanlage ist das Pumblikum ziemlich gemischt , alle Altersgruppen sind vertreten. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, waren es ungef. 40% Deutsche, 40% Russen und die anderen 20% Österreicher, Holländer, Engländer. Das W-lan im Hotel ist kostenlos, man muss sich einen Passwort und Benutzercode an der Rezeption holen. Das Wetter im März war sehr angenehm. Preis Leistungsverhältniss is top. Was ärgerlich war: Die ersten Liegen am Hauptpool wurden schon ab fünf Uhr morgens reserviert und herum gerückt. Dies konnten wir genau von unserem Zimmer sehen und hören. Wir sind dann immer schon früh aufgestanden und viertel nach sechs, damit wir um viertel vor sieben überhaupt noch eine Chance hatten zwei Liegen zu bekommen. Um viertel vor sieben war fast alles belegt. Ich habe mitbekommen das zwei Mädels zwei Liegen ab morgens blockiert haben und dann von 9-14 Uhr zur Quadtour waren und dann die liegen den gesamten Vormittag und Mittag leer standen. Andere Gäste haben keine Liege mehr bekommen. Auffallend war auch das die Plätze vor der Animationsbühne auch mit Jacken über der Stuhllehne reserviert waren. Als wir um 19 Uhr vom Abendessen kamen ( ab 18 Uhr fängt Abendessen an) waren die ersten vier Reihen komplett mit Jacken reserviert Teilweise kamen die Gäste erst nach 20 Uhr. DIESES PROBLEM VON RESERVIERUNGEN WIRD WOHL SCHWER IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN SEIN!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten erst ein Zimmer im Nebengebäude gebucht. Als ich dann aber merkte wie weit es weg war, habe wir unser Zimmer umgebucht ins Haupthaus ( gegen Aufpreis). Wir hatten seitlichen Meerblick und waren mit dem Zimmer sehr gut zufrieden. Die Möbel im ZImmer wirkten schon älter und abgewohnt, was uns aber nicht weiter störte. Wir hatten ein großes bequemes Doppelbett, Nachtschränkchen, einen gr. Kleiderschrank mit integrierten Zahlencodesafe, Kofferablage, Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Badezimmer mit Dusche, Zwei Stühle auf dem Balkon mit einem kleinen Tisch. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat fünf Restaurants, wovon eins wegen Renovierung geschlossen war. Wir haben meistens im Mexikanischen oder im Deutschen Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Restaurantbereich war es sauber . Die Athmosphäre war gemütlich,- nicht wie in einer Kantine. Wir haben gerne draußen gegessen. Von dort konnte man super das Meer und den Strand sehen. Auffallend war das man auch ohne Trinkgelder gut bedint wurde. Es stand keiner da der ein Trinkgeld erbettelte. Im Restaurant sind Trinkgeldsammelbehälter aufgestellt wo jeder nach Badarf was reinschmeissen kann. Vermutlich teilen sie sich das Geld dann. Das Essen im asiatischen hat uns nicht so gut geschmeckt, was aber ja geschmackssache ist. Im Si Omar wurden häufig frische Dinge gegrillt was auch sehr lecker war. Das Frühstück war in allen Restaurants identisch. Sehr lecker sind die frischen Omletts mit Käse, Tomate, Zwiebel und Gewürze. Mittags haben wir an der Beachbar gegessen. Es gab immer frische Pizzen, Tortillia, Hot dogs, Burger, Pommes, Sandwiches und Salate, dort war für jeden was dabei. Eis gab es auch von 13-15 Uhr und von 18-20 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten an der Rezeption wirken zurück haltend und teilweise schlecht gelaunt. Ansonsten ist der gesamte Service in diesem Hotel ausgezeichnet. Man sieht immer jemanden am Putzen, Fegen oder Aufräumen. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste. Der Zimmerservice ist sehr gut Keine Beanstandungen, danke Mohammed ( Roomboy 4115). Hervorzuheben sind auch die Kellner am Pool, sowie abends und in den Restaurants. Alle sind stets bemüht den Gästen alles recht zu machen. Nachdem wir an der Rezepton bescheid gesagt haben das die Zimmerkette defekt ist, ( am 2. Tag) wurde uns gesagt es wird sofort erledigt. Die Kette ist vermutlich bis heute noch kaputt. Wir fanden es aber des weitern nicht schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ungef. 15 min. vom Flughafen entfernt mit dem Bus. Daher kann man die Flugzeuge im Anflug auf den Flughafen sehen und hören. Dies stört jedoch in keinster weise und haben wir kaum wahrgenommen. Wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist, dann liegt der Strand direkt vor dem Zimmer, also keine weiten Wege. Die Senzo mall ist sehr gut mit dem Taxi zu erreichen. Zum Jungle Aquapark fährt ein Buss vom Hotel und fährt auch wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Am Hauptpool spielte ab morgens dezent Musik welche überhaupt nicht störte. Dabei konnte man sehr gut relaxen. Abends gaben sind die Animateure sehr viele Mühe. Man konnte merken wie engagiert sie sind. Jeden abend haben sie rumgfragt wer noch mit in die Disco fahren möchte. Die Liegen am Strand so wie am Pool sind in einem guten Zusatnd. Die Auflagen sind sehr bequem. Die gesamte Poolanlage ist sehr schön angelegt. Im März konnten wir leider nur im Hauptpool schwimmen da dieser beheizt war. Der anderen Pools waren leider zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6