- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum 10.mal im Hotel,aber langsam stelle ich mir die Frage wohin will die Hotelleitung?Wollen die ein komplettes Russenhotel eröffnen oder liegt ihnen auch etwas an den Stammgästen.Eine Hotelbewertung ist eine Bewertung des Urlaubers wie es im Hotel zugeht und nicht wie es ihm persönlich ergangen ist. Die Bewertungen von April 2013 kann ich nicht teilen,da viele Deutsche Urlauber von den vielen Russen sogar bedroht wurden.Liegen wurden abgeräumt und die privaten Sachen in die Papierkörbe gesteckt.Die Manager sind völlig überlastet,haben aber das Problem erkannt.Leider hilft ein erkennen recht wenig,Taten müssen folgen.Die Liegen werden morgens um 5 Uhr schon mit Sachen belegt,zum Strand kommt man aber erst gegen 10 Uhr.Die Hotelgäste von den anderen Hotels wie Garden,Vista,Pallas,Aqua Blue kommen ebenfalls zum baden an den Strand und nehmen die Liegen weg.Ich frage hier die Hotelleitung:"Wozu bezahlen Urlauber für das Hotel am Strand 200 Euro mehr".Wenn ich Hotel mit Pool gebucht habe,muss ich auch dort bleiben.Was mir auch nicht gefällt ist das die Russischen Gäste übervolle Teller mit an den Strand nehmen und die hälfte davon wegwerfen.Bei der Getränkeausgabe werden Urlauber aus anderen Länder weggeschupst und vollgenölt.Aber scheinbar sehen die Bewerter vom April 2013 solche Ausschweifungen nicht.Was im übrigen der ach so tollen Animation betrifft,muss ich sagen grottenschlecht.Immer der gleiche Musikablauf und es wird so getan als ist man der Größte.Hauptsache man kann ein paar nette Russische Mädels aufreißen.Die eigene Manschaft wird hingegen vom Chef der Truppe gegängelt mit Maßnahmen die ich hier nicht veröffentlichen möchte.Aber er ist ja der größte.Wenn ihn keiner beachtet wird die Musik aufgedreht das die Boxen platzen und ständig wird Rossia wo seit ihr gerufen und das auch bei den Abendveranstaltungen. Aber es gibt auch gute Menschen in diesem Hotel.Dazu gehöhren alle Angestellten, die sich super um alle Urlauber kümmern.Hervorheben möchte ich natürlich Ahmed der Pizzamann und die Strandboys. Aber auch ein großes Dankeschön an Ashraf S.(Resident Manager)Nett,Freundlich ein toller Mann. Er hat sich wenigstens bei mir für die Hilfe bei einem Problem im Hotel bedankt,wozu eigentlich sein Chef zuständig gewesen wäre.Also Ashraf S. mach weiter so und ich komme wieder. Nun liebe Urlauber entscheidet euch ob ihr mir glaubt oder den anderen Gästen ,die dieses Hotel bewertet haben.Ich will niemandem schaden,kann aber auch nicht die Augen verschließen wenn Bewertungen geschrieben werden ,die in meinen Augen doch etwas geflunkert erscheinen. Trotz etwas negativer Bewertung hoffe ich das sich endlich was ändert und das Hotel zurück findet so wie es unter der Leitung von Jean Pier Hoffer war.Ich komme trotz der Kritik nächstes Jahr wieder und hoffe die Hotelleitung hat etwas dazu gelernt und ändert sein Konzept zum Wohle aller Urlauber,nicht nur für Russische Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carelo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |