Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Plastikbecher Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Ganzjahr baustelle,wir waren im Hauptgebäude, zimmer 1219,die ganze zwei wochen wurde bis in die Nacht gehammert und gebohrt .Staub ohne ende, kaum war ein teil fertig wurde sofort an der andere Ecke angefangen.Man konnte kein Mittagsschläfchen machen,weil das ganze Gebäude hat gezittert von bohren und flexen und am abend war die anlage voll von den Deutschen gästen die den Hals mit dem Bier nicht voll krigen konnten und dabei laut geschrien haben.. Die anlage ist sehr weitläufig aber sauber.Zimmer war sauber, nur die Klimaanlage war sehr laut.wir hatten ein save,nicht jedes zimmer hat das. Programme im fernseher gab es nur ab mittag und beim wind war der fernseher ganz tot. Von Ägipten kann man auch in einem 10* Hotel nicht viel erwarten. Zur dem Zeitpunkt waren es viele Deutsche urlauber die laut ihr Bier reingekippt haben,und nichts anderes zu tuhn haten, als die volle teller den anderen zu bestaunen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Minibar ist leer,nicht mal wasser drin. Die zwei hälften von dem Bett haben wir zusammen geschoben,aber am Morgen war man in der Mitte von dem Zimmer,weil die Betten räder hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die 5 Restaurants haben das gleiche essen,einzige unterschied das man in Mexikanischem und China das alles ein bischen scharf war . Geniesen konnte man das ganze aber trotzdem nicht,weil man dicken durchfall bekommt,der uns ganze zwei wochen verfolgt hat.Von Obst gabs nur Äpfel,die zerteilt in einem dreckigem wasser schwommen,und dunkle Braune bis Schwarze Bananen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist frech und arogant, ich wurde sogar von einem aufgefordet mein Teller, den ich im Lobby stehen gelassen habe , zur Küche wegbringen, weil er nur für die Gläser zuständig war. Man konnte beim essen und abends keine getränke bestellen,das Personal war nur für das wegräumen von den leeren Gläser da. Und wenn man losgeht, sich ein Getränk zu hohlen, wird man gefragt wo man sitzt, wenn draussen, bekommt sein bier in einem plastik oder papp becher,wenn drinnen,dan bekommt man in einem dreckigen Glass.Ich hab noch nie ein Bier oder RumCola in einem Plastick becher in einem 4* Hotel bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist sauber aber wer ein bungalow hatt muss aber ganz schön weit laufen. Wer aber nicht um 5.00 wach ist und mit dem handtuch richtung Strand marschiert, der hat den kampf gegen deutsche urlauber,,die knappe Liegenzahl verloren, die warscheinlich schon nachts losgehenum und eine beste liege zu reservieren, obwohl überal ausgeschildet ist das es verboten ist. Von Flughafen sind es 20 min. Wer aber mit dem taxi los will nach Hurghada nicht das im Hotel buchen,weil das Taxi setzt euch ab vor dem Laden mit dem die zusammen arbeiten ,da müssen sie sich auch melden wenn sie zurück wollen,und wenn sie bei dem nichts kaufen,dann werden die sogar gewalttätig.Am besten bis zur Hauptschtrasse gehen und für 5€ von einem anderem Taxi sich bringen lassen.Aber das einkaufen ist eine mutprobe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement