Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war gut, nur Wiederholungsgefahr ausgeschlossen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

14 Tage Badeurlaub ist eindeutig zu lange , nach ca 10 tagen wollte ich nach Hause . Zimmer war stets topgepflegt .Der Pool ausreichend gross und sogar beheizt. Der Strand war ein wenig klein und vom feinen Sand hab ich auch nichts bemerkt . Dafür war das schnorcheln im Meer wirklich schön.Das Essen war trotz 5 verschiedener Restaurants unter aller Sau, und nebenbeibemerkt habe ich keinen Unterschied zwischen deutscher , mediterraner oder mexikanicher Küche festgestellt. WLan Signal ist da und mal kurz ne Whatsapp oder mal schnell ein Bild bei Facebook hochladen O.K mehr aber auch nicht . Ne vollständige Seite aus dem Internet laden dauerte ne Ewigkeit.(Hey ich hab ein iphone und kein Nokia 3210) Vorsicht ist geboten beim beziehen der Zimmer . uns wurde im Haupthaus ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer angeboten , wir bekammen schnell ein anderes mit Blick aufs Meer allerdings kostete uns der Spass 140 Euro extra ...meiner Meinung nach ein eindeutiger Verstoss zumal allle Zimmer nach vorne heraus leer waren...Ist wohl gängige Praxis.Aber liebe Alltours nicht mit uns , das Geld holen wir uns wieder.!Trotzdem hatte der Urlaub im allgemeinen gepasst ... Wetter , Sonne Strand und Meer....sind erholt wiedergekommen ,fliegen auch wieder nach Ägypten nur eben nicht mehr ins Beach Albatros....Ach ja noch anzumerken, ein Ausflug in die Nachbrhotels ist nicht möglich , man wird sofort streng abgewiesen. Gehören aber alle zu selben Pickalbatrosgruppe.....heisst auf deutsch schön immer in seinem Hotel bleiben , gillt allerdings auch für den Strand......Russen sind viele da, hat mich aber vllt nur die ersten drei tage gestört dannach habe ich mich dran gewöhnt.....so nun entscheidet selber .....bin kein Nörgler und kein Phantast der alles immer rosa sieht , meine Ausführungen stimmen so wie es dasteht...mfg euer Jürgen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beach Albatros Gast, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Ihre positive Rueckmeldung bedanken. Auch fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege/Anregungen bedanken wir uns an dieser Stelle. Nur durch die Mithilfe der Gaeste kann das Managment Verbesserungen (sofern diese umsetzbar sind) durchfuehren. Wir wuerden uns freuen Sie erneut als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Ihr Hotelmanagment