Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub in diesem Hotel war einigermaßen ok, er wurde allerdings von mehreren schlechten Erfahrungen überschattet. Fangen wir mit dem positiven an. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut, dies ist wohl dem deutschen Koch Walter Urban verschuldet, der in der Küche eine hervorragende Arbeit leistet und dafür sorgt, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Ebenso ist die Sauberkeit zu oben, dass Hotel wurde besonders Abends gründlich vom Personal gereiningt. Die Poolanlage ist ebenfalls ok, es gibt 2 Anlagen, eine vor und eine hinter dem Hotel, hier findest sich für jeden ein stilles plätzchen. Kommen wir nun zum negativen. Angefangen hat der Urlaub damit, dass wir erstmal pro Zimmer 70€ zahlen sollten, jedoch wusste keiner von uns wofür. Der an der Rezeption hat uns diese 70€ als Kaution verkauft, jedoch stellte sich schnell heraus, dass es sich hierbei um einen Aufpreis handelt, damit man im Hauptgebäude untergebracht wird...Somit an alle Urlauber, achtet bitte beim Einchecken darauf, dass ihr da nicht abgezockt werdet... dies ist dort wohl gang und gebe um die teuren Zimmer voll zu bekommen. Weiter geht es mit dem Spa-Bereich... Der Fitnessraum dort ist absolut untragbar, es gibt zwar 3-4 Laufbänder und Fahhrräder aber um richtig zu trainieren, felhen Gewichte und Geräte. Desweiteren sind die Mitarbeiter dort sehr aufdringlich, da sie auf Provision arbeiten und deshalb versuchen jedem Gast etwas zu verkaufen, sehr nervig. Nun kommen wir zu den Animateuren... Einige der Animateure sind nur für ein paar Moante da um die Zeit bis zum Studium oder so zu überbrücken. Sie machen auch teilweise einen guten Job und sind freundlich zu den Gästen und versuchen sie so gut es geht zu unterhalten. Allerdings hat einer der Oberanimateure total einen an der Klatsche. Er heißt Sharkas und ist wohl schon seit 10 Jahren in diesem Hotel tätig. Bei einzelnen Turnieren zum Beispiel flippt er völlig aus und versucht mit unfairen mitteln gegen die Gäste zu gewinnen. Dies war bei uns zwei Mal der Fall, beim Fußball und beim Volleyball. Beim Volleyball hat er dann sogar sein Animateurteam zurückgepfiffen und hat das Feld einfahc verlassen, als er mit der Entscheidung der Gäste nicht zufrieden war. Dies ist als Animateur ein absolutes NoGo, da der Hauptauftrag eines Animateurs darin liegen sollte, dass er freundlich zu den Gästen ist und sie zufrieden zu stellen hat. Zum Thema Fußball sei noch gesagt, dass das Feld aus ca. 5x10m besteht und die Tore aus Plastikkisten bestehen, welche vom Kinderspielplatz aufs Feld getragen werden, wer also Fußball spielen will, vergesst es am besten. Ein weiterer Skandal der von diesem Sharkas ausgeht ist, dass er scheinbar von allen Animateuren die Reisepässe einbehält und die Animateure so nur wieder heimreisen dürfen, wenn sie die Erlaubnis von Sharkas erhalten und er ihnen die Reisepässe zurück gibt. Dies grenzt für mich an Zuhälterei. Trotzdem haben wir einen witzigen Urlaub dort verbracht und wir hoffen, dass das mit dem Oberanimateur geändert wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für den Aufpreis von 70€ darf man mehr erwarten, als ein Blick von knapp 8m² aufs Meer Der Abfluss der Dusche war 5 Tage lang verstopft und wurde nicht behoben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dank des deutschen Kochs eine gute Küche


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise schlecht gelauntes Personal gerade beim Essen auch zu übereifrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Meer und man kommt mit dem Taxi wenn man gut handelt für 2 Euro zu SenzoMall


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt, der Oberanimateur Sharkas wirft kein gutes Licht auf die Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement