Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Haben mehr erwartet...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und in einem guten Zustand. Die Zimmer waren sauber, aber sehr veraltet. Es waren etwa 85% Russen dort, die restlichen 15% waren Deutsche,Österreicher,etc. Wenn sie etwas kaufen möchten,fragen sie immer auch nach dem Preis in ägyptischen Pfund, dann ist es meistens billiger!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Bungalows gebucht, aber 2 Doppelzimmer im Hauptgebäude erhalten. Zum Glück! Die Bungalows befanden sich weit weg vom Hauptgebäude, den Restaurants, dem Strand,... Wir hörten von anderen Hotelgästen, dass sie dort auch oft braunes Wasser hatten.. Die Doppelzimmer waren aber in einem guten Zustand,zwar waren die Möbel veraltet, aber es war alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 5 Themen Restaurant und einige Bars. Am besten fanden wir es im "Zum Kaiser " und im asiatischen Restaurant. Dort gab es das beste Essen, und auch den besten Service. Allerdings wurden wir fast nie nur in einem Restaurant satt, da die Auswahl ziemlich gering ist. Das Rindfleisch war in keinem Restaurant richtig durchgebraten und ungenießbar. Allerdings gab sich der deutsche Koch im Kaiser große Mühe landestypische Speisen zu zubereiten, die sehr lecker waren!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war fast überall unfreundlich und unmotiviert. Ohne viel Trinkgeld wurden wir nicht bedient. Getränke werden einem nie selbst gebracht und wenn man ein Flasche Wasser möchte,muss man erst durch das halbe Gebäude laufen um eine zu bekommen ( und dann ist das Wasser auch noch warm,was man bei der Hitze nicht trinken kann). Im Restaurant Zum Kaiser hatten wir die Beste Bedienung! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren auch immer sauber. Da meine Tochter starke Magenschmerzen hatte mussten wir auch zum Arzt. Dieser konnte ein wenig deutsch,aber sprach hauptsächlich englisch. Im gesamten Hotel sprach man fast nur englisch oder russisch. An der Rezeption war des Personal auch nicht sehr freundlich, bis auf eine Russin die sich sofort um Beschwerden gekümmert hatte. Das Hauptrestaurant Si Omar hat normalerweise bis Mitternacht geöffnet, aber als wir um Viertel vor 12 hinein und uns nur einen Apfel holen wollten, wurden wir nicht einmal herein gelassen und wurden sehr unfreundlich weggeschickt..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel, sodass man direkt vom Pool ins Meer konnte. Am Strand hat man viele Wassersportmöglichkeiten, bis auf Jet Ski fahren ist dort alles dabei. Wir haben eine Schnorcheltour gemacht, die eigentlich gut war, aber durch die Anzahl der Menschen an den Korallenriffen, hatte man irgendwann keine Lust mehr auf das Schnorcheln.Der Flughafen ist nur 15-20 Minuten vom Hotel entfernt, Einkaufsmöglichkeiten wie die Senzo Mall oder der Cleopatra Bazar befinden sich auch nur wenige Minuten von Hotel entfernt. Im Hotel befindet sich ein Taxi Service mit dem man bequem überall hin fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatte teilweise keine Lust auf die Arbeit und war ziemlich langweilig. Die Abendshows waren auch sehr langweilig. Das Wasser im Pool war ekelhaft. Es schwamm alles mögliche darin! Der Strand war allerdings sehr schön! Er war zwar ziemlich steil abfallend, aber das war nicht so schlimm. Sowohl am Pool als auch am Strand konnte man immer Liegen finden,reserviert wurde dort nicht schon um 6 Uhr morgens!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement