- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Hotelkette die wirklich von außen und innen toll aussieht. Insgesamt war es OK, jedoch gibt es ein paar Punkte die uns nicht gefallen haben.
Wir haben ein Zimmer im Hauptgebäude im 4. OG erhalten. Obwohl wir nur zur 2. waren, haben wir ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten erhalten. Der Balkon war sehr groß und die Aussicht schön. Das Zimmer ist jedoch veraltet, das Möbiliar sehr abgenutzt und nicht mehr zeitgemäß. Das Bad war OK, aber auch abgenutzt und eine offene Dusche. Der Wasserstrahl war eine Katastrophe. Es war fast gar kein Druck vorhanden, sodass man dreimal so lang duschen musste. Die Klimaanlage hat gefühlt nichts gebracht, obwohl sie fast den ganzen Tag auf niedrigster Temperatur lief. Ohne Klimaanlage ist es unmöglich zu schlafen und außerdem musste sie etwa 4 Stunden laufen, bevor man schlafen gehen konnte. Komischerweise wurde die Temperatur und die Stärke der Lüftung während unsere Abwesenheit verändert. Ob die Klimaanlage oder ein Mitarbeiter die Einstellungen verändert hat, fragen wir uns heute noch. Während unsere Abwesenheit wurde außerdem das Schloss der Tür ausgetauscht, wovon wir nichts wussten. Die Zimmerkarte (es gibt nur eine!) hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Nach Rücksprache mit der Rezeption, mussten wir die Reinigungskraft aufsuchen, die sich überall im Hotel hätte befinden können und die Karte einfordern - das geht gar nicht!
Das Essen hat uns nicht gefallen, obwohl es 5 Restaurants gibt. Alles sah gleich aus und hat gleich geschmeckt. Ab zu gab es Gerichte, die uns überzeugt haben. Die Gäste laufen mit den Tellern durch alle Restaurants durch, was wir anfangs etwas komisch fanden. Leider haben wir beide das Essen nicht vertragen. Vorallem ich. Nach 3 Tagen Qual blieb mir nichts anderes übrig als Tabletten zu kaufen. Die Cocktails und Säfte haben uns nicht gefallen. Die Minibar war nur dafür da, seine eigenen von der Bar geholten Wasserflaschen zu kühlen.
Alle freundlich und zuvorkommend. Walid, der unser Zimmer geputzt hat war äußerst nett! Von der Rezeption hätten wir mehr erwartet. Die Aussagen waren unserer Meinung nach nicht Gästeorieniert. Wir haben uns ein paar Mal wegen dem WLAN beschwert. Uns hat man versucht zu vermitteln, dass es an dem Apple Produkt liegt.
Vom Flughafen sind wir ca. 15 Min gefahren. In der Nähe gab es gefühlt nichts außer die Hauptstraße und Hotels. Zufuß kommt man niergendswo hin. Vor dem Hotel gibt es keine „Promenade“ bzw. einen Basar. Nur in der Hotelanlage gab es ein paar überteuerte Shops. Wir raten davon ab, die Hotelanlage auf eigene Faust zu verlassen, da man auf den Gehwegen von Fremden angesprochen wird, die einen im Auto haben möchten. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein SPA, Fitnessraum, Minigolf, Tennisplatz, Volleyball und tägliches Programm am Pool usw. Für jeden ist etwas dabei. Die Mitarbeiter vom Spa sind extrem nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement