- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, gepflegtes Hotel. Allerdings sehr groß, überlaufen und laut. Wer den ganzen Tag am Pool oder Strand verbringen und dabei animiert werden möchte (z. B. durch laute Hotel-Musik), der ist hier richtig aufgehoben. Wer jedoch in aller Ruhe am Strand relaxen will und ein Buch lesen möchte, für denjenigen ist diese Hotelanlage nicht ratsam.
Abgewohnt und ältere Möbel. Aber sauber und alles da, was man in üblichen All-Incl.-Hotels erwartet (Tresor, TV, Hartrockner, Kühlschrank).
Es gibt 5 verschiedene Restaurants hinsichtlich der Thematik. Das Essen ähnelt dennoch überall. Dieses ist im Vergleich zu anderen Restaurants in dieser Preisklasse in Ordnung und die Auswahl groß. Es gibt ein Langschläferfrühstück und zwischen den Hauptspeisen gibt es immer irgendwelche Snacks.
Mein Zimmer befand sich auf der Vorderseite / Poolseite des Hotels. Die Musik beginnt hier um 10 Uhr Vormittags und endet gegen Mitternacht (mit einer kurzen Pause zwischen 16 und 18 Uhr). Besonders abends ist der Bass so laut, dass ein Schlafen selbst mit Ohropax nicht möglich ist. Erholung = null. Vor allem, wenn man am nächsten Tag früh raus muss, weil man Ausflüge unternimmt. Meine Bitte nach einem Zimmerwechsel auf die Rückseite des Hotels wurde zunächst nicht ganz ernst genommen. "Junge Leute mögen es doch laut und mit Musik", war hier die Reaktion. Ich behaarte auf den Zimmerwechsel und erhielt am 3. Tag endlich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Hier war die Musik kaum noch zu hören. Also wenn man dieses Hotel bucht: unbedingt die Rückseite!
Fahrt mit Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die üblichen Angebote wie Wassersport, Billard, Tennis (gegen Gebühr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement