Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider wurde gesamtes Bargeld und IPod gestohlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in einem der Bungalow-Häuser untergebracht. Das Zimmer waren für 3 Personen ausreichend. Das Zimmer als auch das Bad waren sauber. Wir haben All-Inklusive gebucht - war eine gute Entscheidung. Das Essen in den 5 Restaurants war ansprechend. Wobei wir meist beim deutschen Restaurant gespeist haben. Internet im Hotel ist extrem teuer. Hier sollte man eine Prepaid-Karte in der Senzo-Mall bei Vodafone kaufen. Hier bezahlt man für 7 GB Datenvolumen ca. 12 Euro. Das sollte für 2 Wochen Urlaub vollkommen ausreichend sein. Leider ist man abends an das Hotel gebunden. Shopping-Möglichkeiten sind außerhalb des Hotels nicht vorhanden. Hier muss man das Taxi nehmen, um in die ca. 5 Kilometer entfernte Senzo-Mall zu kommen. Ansonsten sind sehr viele Russen im Hotel (ca. 80 Prozent). Leider war unser Urlaub durch einen Diebstahl getrübt. Am dritten Tag hatten wir einen Ausflug auf dem Katamaran. Als wir in unser Hotelzimmer zurückkamen, fiel mir der geöffnete Tresor auf. Es wurden insgesamt 700 Euro und 1 IPod gestohlen. Schmuck und Uhren wurden im Tresor gelassen. Selbst das Smartphone (Galaxy S2) wurde nicht mitgenommen. Hier hatten es die Diebe nur auf verwertbare Sachen abgesehen. Den Vorfall haben wir an der Rezeption gemeldet, woraufhin unser gesamtes Zimmer vom Hotel auf den Kopf gestellt wurde. Wir wurden zunächst verdächtigt, dass Geld und den IPod entwendet zu haben. Das Doofe an der Sache ist, dass dieser Safe ein PIN-Safe ist. Leider waren an diesem keinerlei Einspruchsspuren zu sehen, was uns später noch versicherungstechnisch zum Verhängnis werden sollte. Nachdem also unser Zimmer auf den Kopf gestellt wurde (und wir natürlich nichts versteckt haben), wollte ich die Versicherung des Hotels in Anspruch nehmen - und siehe da, für die Safes gibt es keine Versicherung. Obwohl extra geschrieben steht, dass Wertsachen im Safe aufzubewahren sind. Nachdem also vom Hotel nichts zu erwarten war, habe ich den Reiseleiter eingeschaltet. Dieser hat den Fall aufgenommen und uns eine Bescheinigung für unsere Hausratversicherung ausgestellt. In Deutschland wieder angekomen, habe ich mich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt. Da aber keine Einbruchsspuren am PIN-Tresor zu sehen sind, liegt laut Aussage der Versicherung kein Einbruch vor. Somit müssen wir mit dem Verlust leben. Wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre, wäre es ein schöner Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement