- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu groß, zu viele Gäste, deshalb permanent Personenbewegung in allen Hotelbereichen. Sauberkeit gut, Kinder fühlen sich wohl. Essen okay, nur deswegen fliegt aber auch nicht nach Ägypten. Wir probieren demnächst Jasmin Village aus. Thema Handy, mit Vodafon D 2 kein Problem. Stellt sich automatisch um und die Kosten sind gering. Reisezeit, wir waren zuletzt im Juli in Hurghada. War zu ertragen, aber dennoch zu warm (49 °C). 2005 waren wir im Januar dort, wesentlich angenehmer und günstiger.
Gebuchte Zimmer werden nicht vergeben. Man wird mit einem anderen Zimmer vertröstet. Ausstattung erneuerungsbedürftig. Fugen im Bad schimmeln. Armaturen sind angelaufen. Zimmerservice dagegen sehr gut (mit Hilfe von Bakschisch).
Viele Bars, aber ständig voll. Anstehen ist Pflicht. Speisen Standard, Getränke wohlschmeckend. Viele Extrakosten nicht nur für Drinks, auch für Speiseeis für die Kinder.
Man kümmert sich, mehr aber auch nicht. Wir trafen Carmen (Quadtours) im Hotel. Sie organisiert so einige Ausflüge und hilft bei anderweitigen Problemchen und gibt nützliche Ratschläge in dieser für uns fremden Welt (Taxipreise, Medizin etc.).
Kurze Wege in allen Richtungen. Infrastrucktur gut erschlossen. Taxi ist cool, wenn man nicht 5 € bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Altersgruppe ist gesorgt. Langeweile kann so nicht aufkommen. Nur Liegennotstand, viele Gäste stellen sich den Wecker, um schnell vor dem Frühstück ihre Badetücher zu plazieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |