Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Rezeptionsservice ungenügend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Gesamteindruck ist wirklich negativ, obwohl es einige schönere Sachen gibt. Zunächst einmal muss man dazu sagen, dass wir während des Ramadan dort waren. Deswegen waren wir auf Abstriche vorbereitet (obwohl das bei einem guten Hotel auch nicht sein sollte), allerdings war das Erlebte eine Unverschämtheit. Besonders die Rezeption ist als "Empfang" und Schaltzentrale des Hotels vollkommen unqualifiziert, desinteressiert, unorganisiert und schlichtweg ungeeignet. Weiteres unter "Service".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer, welches wir bekamen, war nicht richtig sauber (Staub, Haare auf dem Bettzeug, im Waschbecken, Schimmel in Rillen der Klimaanlage, kleine Löcher im Laken) und veraltet bzw technisch nicht in Ordnung ( alte Bettwäsche, Stuhl wackelte, Fugen im Bad sehr dreckig bzw halb nicht vorhanden, Fön schmutzig, Spiegel blind. Und der Blick war wirklich nicht wie gebucht. Haben auch schöne Zimmer von anderen Gästen besichtigt, jedoch wurde uns ein Wechsel auf unverschämte Weise verwehrt. S.Service


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wirkte stark reduziert im Vergleich zu dem, was uns für das Hotel versprochen wurde. Auswahl war ganz in Ordnung. Abwechslung eher nicht, aber satt wurde man. Kellner und sonstige Mitarbeiter in der Gastronomie schienen träge, jedoch akzeptabel. Manchmal sogar freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier möchte ich gerne unsere negativste Erfahrung mitteilen. Die Rezeption. Eigentlich sollte diese das Aushängeschild des Hotels sein. Nunja. Beim Empfang kein Lächeln, kein Wort. Stift gab es auch nicht. Und Deutsch war nicht vorhanden. Es wirkte alles sehr unorganisiert. Wir wurden von rechts nach links geschickt. Dann sollten wir uns setzten. Dann rief man uns doch wieder mit "Hallooooo". Wirklich unmöglich. Naja wir sagten uns das liegt sicher am Fasten. Richtig los ging es erst als wir voller Entsetzen vom Zimmer zurück kamen. Wir sprechen ganz gut Englisch. Die Rezeption allerdings nicht immer. Nur wenn sie wollen. Und der Herr wollte eindeutig nicht. Nunja sein Deutsch war noch schlechter. Eigentlich schade, dass ausgerechnet die Rezeption schlechter Deutsch spricht als andere Bereiche. Nachdem wir unser Zimmerproblem einem Herrn schilderten, schickte der uns weg wir sollten später kommen. Als wir fragten, was später geschehen sollte, keine Antwort nur seltsame Geste nicht zuzuordnen. Als wir wiederkamen ein vollkommen anderer Herr. Gleiches Sprachenniveau. Leider hatte der keine Infos zu unserem Problem und wir durften von neuem Beginnen. Wir wollten eine andere Lage und uns wurde frech ins Gesicht gesagt, wir sollten froh über das sein, welches wir haben. Und als wir sagten, er solle doch mitkommen und sich das Zimmer ansehen( waren uns nicht sicher, ob er nicht verstand oder verstehen wollte), sagte er uns, es sei nicht seine Aufgabe und er fastet. Ein Zimmerwechsel sei nicht möglich, weil alle Zimmer gesperrt seien. Wir sollten erst mehr Touristen schicken, dann können wir mit besseren Zimmern rechnen. ( Wo ist hier bitte ein Zuständiger, der sowas unterbindet?). Frechheit. Nunja schließlich wurden wir noch gedutzt und ein Zimmerwechsel sei zwar möglich aber in ein noch schlechteres Zimmer. Unglaublich. Wir waren bislang nur einmal in Ägypten und hatten damals eine wirklich qualifizierte tüchtige junge Frau als Rezeptionsverantwortliche im anderen Hotel kennen gelernt. Ich muss zwar sagen, dass diese nicht ägyptisch war, aber vielleicht sollte man sich sowas überlegen, um nicht die Rezeption herunterzuwirtschaften. Wir hatten nicht den Eindruck, dass auch nur einer der drei, die wir in den verschiedenen Phasen getroffen haben, qualifiziert war, geschweige denn jemals geschult wurde. Eine Bessere Organisation, Sprache, Körpersprache, Menschenkenntnis und vor allem ein Verständnis, was es heißt an einer Rezeption zu arbeiten, wäre wünschenswert. Achja Interesse an der Arbeit schadet wohl auch nicht...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist soweit ganz nett, es gibt Shows, Sport etc. Kostenlos ist Tennis und Minigolf. Billiard leider gegen Gebühr. Der Rutschenpark ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement