- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht der erste Urlaub in dem Hotel. Schöne Hotelanlage direkt am Meer, mit einem tollen Strand. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt. Leider bringen die „nicht Reservieren“ Schilder an den Liegen am Pool und Strand leider nichts und es wird dagegen auch nichts gemacht, gleiches Problem hatten wir Abends an der großen Bühne im Freien, auch hier wurden teilweise Tische mit Gläsern reserviert und kamen erst 1-2 Stunden später an ihren Platz. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, aber auch hier gibt es Ausnahmen. Die Hotelzimmer sind teilweise in einem Renovierungsbedürftigen Zustand, sie sind aber sehr bemüht sie nach und nach zu renovieren. Bei Problemen wurde uns direkt weitergeholfen ohne lange Wartezeiten. Das Animationsteam war super und sehr bemüht. Leider muss ich sagen, das Abendprogramm hat zum Vergleich zum letzten Besuch etwas nachgelassen. Bei der Gastronomie ist für jeden etwas dabei, egal ob Morgens-Mittags oder Abends. Im großen und ganzen waren wir wie immer zufrieden und werden wieder kommen.
Die Zimmer sind teilweise Renovierungsbedürtig, gerade die Badezimmer. Es gibt aber auch renovierte Zimmer die man für einen Aufpreis vor Ort buchen kann, falls welche frei sind. Zum duschen und schlafen, reichen die normalen Zimmer meiner Meinung nach vollkommen. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem kostenlosen Safe, kleinen Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn, Klimaanlage etc. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden, haben sich sehr bemüht und haben ordentlich täglich die Zimmer gereinigt.
5 verschiede Restaurants ( asiatisch, Italienisch, Deutsch, mexikanisch und orientalisch) in Buffetform. Eigentlich für jeden etwas dabei und viel Abwechslung. Mittags gibt es noch eine Snackbar wo es zb Bürger und Sandwiches gibt. Zusätzlich gibt es ein Bistro in dem es Eis und Crêpes gibt. Bei der Rezeption ist ein Café in dem es zb Eisschokolade- Café gibt und andere verschiede Café Spezialitäten.
Mit dem Service waren wir zum größten Teil zufrieden. Es gibt Mitarbeiter die sich sehr viel Mühe geben und man ihnen anmerkt das sie Ihren Job gerne machen. Die immer sehr freundlich und aufmerksam waren. Bei Auftretenden Problemen wurde direkt gehandelt ohne lange Wartezeit. Leider hatten wir aber auch das Gegenteil erlebt und viele arbeiten nur für Trinkgeld. Auch an der Rezeption waren teilweise unfreundliche Mitarbeiter ( wir hatten ein Problem mit dem Geldautomat, um Euro in Ägyptische Pfund zu wechseln, also hatten wir um Hilfe gebeten, leider war das anscheinend zu viel verlangt)
Das Hotel befindet sich ca 15 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage. Die Senzo Mall ist mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt. Die Stadt ist in ca 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Vor dem Hotel befinden sich kleine Shops ( im Vergleich zur Mall und zur Stadt aber überteuert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam für die tägliche Unterhaltung, sei es das tägliche Beachvolleyball, Wasserball Spiel oder auch mal eine Schaumparty. Ansonsten hat man die Möglichkeit Minigolf zu spielen, ein kleines Fitnessstudio zu besuchen. Billard ist gegen Aufpreis möglich, gleiches gilt für bestimmte Wasseraktivitäten wie Banana Boat fahren. Das Abendprogramm hat leider etwas abgenommen im Verlgeich zum letzten Besuch. Es werden zwar Shows am Abend geboten, leider kamen sie einem deutlich kürzer vor wie früher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |