- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön aber auch sehr gross. Wir selbst waren im 3. Stockwerk untergebracht und fühlten uns dort auch sehr wohl. Der Weg zu unserem Zimmer war sehr sauber. Unsere Unterkunft wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Hand- und Badetüchern bestückt. Die Dusche war riesig. Den mitgebrachten Fön brauchten wir auch nicht, weil einer vorhanden war. Wir hatten die Wahl zwischen 3 Restauranten - jedes hatte seine Atmosphäre. Man kann sich aussuchen, wo man das Frühstück, zu Mittag oder zu Abend essen möchte. Jeder wie er es möchte. Einmal in den 14 Tagen hat man als AI-Gast die Möglichkeit allercard zu speisen - was wir nur empfehlen können. Alle Angestellten, ob Rezeption, Pagen, Reinigunspersonal. Köche. Kellner, Animateure und alle anderen Personen die zum Hotel gehören, waren immer sehr bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Es waren Italiener, einzelne Franzosen, Schweizer, Deutsche und sehr sehr viele Russen als Gäste dort. Die gesamte Anlage, ob innen oder aussen, ist behindertengerecht und auch mit dem Kinderwagen sehr zu empfehlen. Kinder, ob Junge oder Mädchen, sind besonders beliebt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Handy-Ereichbarkeit ist ok. Telefon ist zu teuer, besser ist da ein Handy. Für uns ist die beste Reisezeit der Oktober.
Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse ausreichend - denn wir nutzen es ja nur zum Duschen und zum Schlafen. Es war alles sauber und deshalb auch ok. Das Zimmer hatte auch eine Klimaanlage, welche wir nur 2 Mal genutzt hatten. Wir haben sie beim Verlassen - zum Abendessen - angestellt und beim Zurückkommen, wieder ausgeschaltet. Die Minibar wurde jeden Tag neu bestückt - ohne Aufgeld. Der Balkon war auch sehr schön und ausreichend groß. An der Rezeption besteht die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Wir sind mit Phönix-Reisen angereist und hatten die Obtion, den Safe GRATIS zu nutzen. Sonst kostet dieser 1, 50 € pro Tag. Im Bad befand sich ein Fön und ein Spiegel. Die Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen. Auch der Fluglärm, wie von vielen anderen Hotelgästen in den Bewertungen erwähnt, fanden wir überhaupt nicht störend. Bettwäsche und Handtücher waren jeden Tag neu. Auch hatten wir keine Probleme mit einem Zustellbett für unser Enkelkind. Aber auch dann war das Zimmer immer noch ausreichend groß. Stromversorgung war etwas anders als wir es kennen. Es dauert alles etwas länger.
Es gab 3 Restaurants und ein Allercard-Restaurant. Eine Strandbar, Poolbar und ein Strandrestaurant. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war sehr groß und vollkommen ausreichend. Jeden Tag gab es etwas Neues zu probieren. Wir haben es nicht geschafft, in den 2 Wochen alles ein Mal zu probieren, da kann man sich dann vorstellen, wie groß die Auswahl war. Auch hier wurde die Sauberkeit und die Hygiene sehr groß geschrieben. Fehlende Speisen am Buffet wurden sofort nachgeräumt. Es gab für jede Nationalität etwas zu essen. Wir haben jeden 2. Tag ein kleines Trinkgeld auf unser Bett gelegt.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde im Hotel GROSS geschrieben. Jeder war bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Man konnte sich in Englisch, Deutsch und Russisch sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und mit frischen Hand- und Badetüchern bestückt. Der Check-In hat bei uns toll geklappt. Es gab bei anderen aber auch Probleme, sie mußten länger warten und oder wurden in andere Hotels verlegt. Beschwerden hatten und haben wir keine gehabt. Die Kinderbetreuung war super toll !!!
Wir hatten das Glück, direkt das Zimmer in dem Haus zu bekommen, welches direkte Strandlage hatte. Abe auch die angrenzenden Häuser wären uns angenehm gewesen, denn es ist sehr schön gewesen, durch die Anlage zu gehen. Zum Flughafen und zur Stadt war es ca. 15 Min. entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gab es genug, aber sehr überteuert. Da nutzte auch kein Handeln. Besser ist es in der Stadt einzukaufen. Das Nachbarhotel "Aqua Blue" lag auf der anderen Straßenseite. Auch diese Gäste hatten die Möglichkeit, zum Strand zu gehen. Der Weg führte, von Sicherheitskräften des Hotels Beaufsichtigt, am Hotel lang dran vorbei. Diese Gäste hatten ihren eigenen kleinen Strand mit "blau-weiß" gestreiften Handtüchern. Unsere waren "gelb-weiß" gestreift. Wir haben im Hotel ein Taxi zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt und es nach 3 Stunden wieder an den Ausgangspunkt bestellt, was auch hervorragend funktioniert hatte. Wir haben im Hotel beim Buchen des Taxis gleich 10 € bezahlt. Wir waren 5 Personen und der Preis war für die Hin- und Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens um 10 Uhr begann die Animation mit verschiedenen Aktivitäten und Kits-Club. Dieses ging bis um 12. 30 Uhr. Dann war Mittagszeit und Ruhe. Um 15 Uhr bis 17. 30 Uhr gab es erneut die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und auch die Kinder konnten sich im Kids-Club beschäftigen. Die Showbühne wurde jeden Abend um 20. 30 Uhr mit der Kinderdisco eröffnet und ging dann nahtlos über mit verschiedenen anderen Programmen, welche bis ca. 22 Uhr dauerten. Die Wasserqualität am Pool und auch am Strand waren sehr gut. Es wurde am Pool oder auch an der Stranddusche gewischt, so das es zu keinem Ausrutscher kam. Die Rutschen waren gigantisch. Man muss es einfach mal gemacht haben, toll !!! Sonnenschirme und Liegen waren genug vorhanden. Man mußte aber um kurz nach 6 Uhr an den Pool oder an den Strand gehen, und sich Liegen mit den Handtüchern reservieren, denn wenn man nach dem Frühstück dorthin kommt, hat man keine Chance, eine Liege zu bekommen. Also, dann kann man nur sein Handtuch in den Sand legen - aber auch das ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |