- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende April für 10 Tage im Beach Albatros und werden definitiv wieder kommen. Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor begeistert. Die Anlage ist wirklich sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das haben wir bisher leider sehr selten erlebt, da viele Kellner nur nach der Vergabe von Trinkgeld freundlich sind. Mein Freund und ich legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und geben dafür auch gerne Trinkgeld, aber sich die Freundlichkeit zunächst "erkaufen" zu müssen finden wir nicht gut. In diesem Hotel sind jedoch wirklich alle Kellner sehr freundlich, schnell und aufmerksam. So einen Service haben wir in arabischen Ländern sehr selten erlebt und werden daher auch gerne ein drittes Mal ins Beach Albatros fahren.
Unser Bungalowzimmer war sehr veraltet. Der Duschvorhang war viel zu kurz, sodass das Wasser ständig im gesamten Badezimmer war. Ebenfalls waren die zwei Einzelbetten sehr unbequem und rutschten ständig. Sicherlich hätte man das Zimmer reklamieren können, da wir jedoch mit der Lage des Bungalows (direkt neben dem Haupthaus) sehr zufrieden waren, haben wir uns gegen eine Beschwerde entschieden und haben den Bungalow-Meerblick genossen. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und stets freundlich, was wir bisher sehr selten erlebt haben. Einige Zimmer waren auch frisch renoviert, z.B. in der obersten Etage des Haupthauses sowie im hintersten Bungalow (kurz vor dem Low-Cost-Gebäude). Diese Zimmer sind laut Aussage einer Bekannten "einmalig".
Besonders hervorzuheben sind die fünf Themenrestaurants, in denen es jeden Tag wechselnde Gerichte gibt. Pizza, Salat und Pommes gab es täglich zu allen Mahlzeiten. Wir fanden jeden Tag etwas Leckeres und waren mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Die Kellner waren auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und aufmerksam und haben uns stets gut bedient. Besonders gut hat uns die große Terrasse gefallen, von der man einen einmaligen Blick auf den Strand und das Meer hat. Mein Freund und ich hatten jedoch starke Magen-Darm-Probleme, sodass wir irgendwann eine Apotheke aufsuchen mussten und uns ein Durchfallmedikament kauften. Die Probleme waren allerdings nicht auf verunreinigtes Essen zurückzuführen, sondern unserer Meinung nach eher auf die Qualität des Kranwassers, mit dem natürlich auch Kaffee gekocht wurde, Obst und Gemüse gewaschen wurde, etc. Das lässt sich leider nicht vermeiden, aber mit den Tabletten konnten wir den Urlaub dann auch wieder beschwerdefrei genießen.
Alle Mitarbeiter waren stets bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Das Hotel hat eine gute Lage und befindet sich direkt neben dem Schwesternhotel "Albatros Palace". Der Transfer vom Flughafen dauerte circa 30 Minuten. Es wurden jedoch auch 4 weitere Hotels angefahren, bevor wir abgesetzt wurden. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der Anlage. Überall fand man sehr freundliche Mitarbeiter, die mehr als bemüht waren, die Anlage sauber zu halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war in Ordnung. Für Kinder gab es eine ganze Menge zu entdecken, für die Erwachsenen gab es verschiedene Animationen, ein Tennisfeld und einen Fitnessraum. Hier funktionierte die Klimaanlage leider nicht, wodurch man bei 33 Grad Außentemperatur doch sehr ins Schwitzen kam. Das Problem wurde auch nach der zweiten Beschwerde an der Rezeption nicht behoben. Wir haben es jedoch sportlich genommen und haben uns nach dem Training im Pool abgekühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |