- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die 6 Restaurants sind ein Witz! Der Mexikaner gleicht dem "deutschen" Restaurant in welchem es nicht einmal Spätzle, Schnitzel oder sonst etwas typisch deutsches gab. Das asiatische Restaurant hat kein Buffet (nur ein Tisch mit ein und dem selben sushi, das scheuslich schmeckt). Das Frühstück ist in jedem Restaurant gleich und auf frischen O-Saft muss man jedes mal warten bis der Angestellte bei langer Schlange endlich einmal anfängt zu pressen. Das Frühstück ist jeden morgen haargenau dasselbe und es gibt keine anständige wurst (nict einmal nutella). Der service ist ein witz und die bediensteten wollen für jede winzigkeit (die nun einmal ihr job ist, für den sie bezahlt werden) trinkgeld und wenn man keins gibt wird man den rest desurlaubs in diesem hotel grimmige blicke der bediensteten und lieblos zubereitete snacks an der snackbar bekommen. Der jakoosy ist kalt und sprudelt nicht. Aus der dusche tröpfelt das wasser und es dauert entweder vis warmes wasser kommt oder es kommt nur kaltea wasser. Das frühe frühstück ist einfach nur ein tisch mit langweiligen kuchen. Das abendprogramm besteht aus kindern die zu kinderliedern vor versammelter mannschaft herumhampeln und singen. (für partygänger nicht das richtige). Die cocktail(wenn man sie so nennen darf werden lieblos ohne jegliche früchte oder sonstiges in winzigkleinen wassergläßern serviert und scmecken alle langweilig und ähneln sich (nur 3sirups für die gesamte karte).. Pina colada ohne kokosnussmilch?! Die cafes haben keine karte anscheinend möchte das hotel gar nicht erst, dass die gäste ihr gesamtes allinclusive potenzial ausschöpfen um an noch einer weiteren ecke zu sparen. Wir waren von der 97% weiterempfehlung sehr gespannt und erhofften uns einen tollen urlaubund wurden herbe enttäuscht... Es ist mir ein rätsel wie es zu so einer bewertung kommen kann. Entweder handelt es sich um die anspruchlosesten gäste oder das hotel ist nicht mehr das, was es einmal war. Am ende aßen wir nur nich pizza margeritha und hamburger, da das essen so lieblos, langweilig und alles gleich schmeckte. Der urlaub war sein geld in keinster weise wert und wir werden wohl nie mehr nach ägypten reisen.
Dusche tröpfelt und ist zeitweise nicht warm (zu bestimmten uhrzeiten gibt es nur kaltes wasser) bzw. Braucht 5minuten bis es ankommt
Alles einheitspampe! Lieblos hergerichtet. Die restaurants stinken. Jeden abend fast immer das gleiche. Highlights wie frische torten gab es einmal und an einem anderen abend truthan und das war es... 5 tage ohne jegliche abwechslung! salat, dessert sowie getränke kann man dort einfach nur vergessen! An der snackbar werden jeden tag immer drei vorgeschriebene gerichte serviert, welche nichts mit den essensbildern auf der anzeige gemeinsam haben. Salamipozza war beispielsweise eine pizza mit hotdogwürstchen (kleingeschnitten) - schmeckte wiederlich. Die fajitas oder sogenannten tacos könnte ein 10 jähriger besser zubereiten und die bediensteten scheinen es nict gebacken zu bekommen einen hamburger zu belegen, auf dem alle zutaten drauf sind. Man muss ihnen jedes mal sagen und zeigen welche zutat noch drauf muss denn in diesem hotel gilt in der gastronomie nur eins: sparen! Die pizza wird immer so zubereitet, dass sich eine schlange bildet und jeder gast nur zwei stücke nehmen kann, da sonst die gäste hinter einem generct sind da sie ernaut warten dürfen bis der pizzamann endlich eine neue macht. (benutzt absichtlich nur einen ofen statt zwei). Der asiate hat geschlossen (nur ein sushiteller als buffet) und ganz gleich in welches restaurant man geht.. Es schneckt alles gleich! Im mexikaner gibt es keine spareribs, keine burritos und keine tacos (man kann es essenstechnisch in diesem hotel einfach nur vergessen).
Schon bei der Ankunft wird einem der Koffer aus der Hand genommen obwohl man nicht möchte und es extra erwähnt. Dann darf man im Zimmer ca. 20Minuten auf den Koffer warten (total ausgehungert vom Hinflug) um dann dem Bediensteten enttäuschen zu müssen, da man ihm dafür kein Trinkgeld gibt. Wenn man ein Tablett mit Getränken holt (was nötig ist aufgrund der winzigen gläser in diesem ärmlichen hotel) wird es einem vom bediensteten entnommen und weitergereicht zum nächsten und dann wieder zum nächsten kellner der einen dann fragt wo man am strand sitzt und es 20minuten später bringt, wobei dann auch noch ein getränk fehlt?! Er hat also ein getränk einfach einem anderen gast gegeben. Im a la cart restaurant ist langes warten angesagt und die bediensteten sprechen wedee englisch noch deutsch (oder wollen einfach nicht hören). Ein kellner behauptete sogar nachdem er mich fragte ob er nir ein getränk bringen könne und ich "ein mai thai" sagte sogar, diesen gäbe ea erst abends (zur info ich habe ihn mir 10 minuten vorher selbst geholt).. Dann sagt er dass ich sein bester freund wäre und deswegen bringe er mir ihn. (20minuten später kamen zwei wässrige schäuslich schmeckende cocktauls im pappbecher an).
Hurghada ist eine scheußliv Arme Stadt und man hat das gefühl in mitten ein Kriegsgebiet zu fahren. Zerstörte leerstehende Gebäude, streunende Hunde und eine Angsteinflöße de Atmosphäre. Ab in die Hotelanlage und schnell vergessen was sich um einen herum befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige aufdringliche verkäufer die einem überdeuerte angebote geben(man kann nicht ungestört am strand liegen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement