- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einen Tag nach unserer Ankunft wurden im Pavillion die gesamten Flurfenster erneuert. Von Morgens um 8 Uhr bis Abends 21 Uhr wurde ein freundlicher Vorschaghammer geschwungen. Der Beton und Putz lag auf den Treppen. Absperrungen gab es keine. Helmpflicht wäre ratsam gewesen. Die Phönix-Reiseleitung reagierte sofort und wir zogen in einen Bungalow um. 2 Etagen, 2 Doppelbetten, 2 Bäder und Küche alles ohne Aufpreis. Das Essen wiederholte sich bereits nach 3 Tagen (bei 1 Woche Badeurlaub). Spaziergänge am Strand nur im Hotelbereich möglich. Teilweise sind die Anlagen durch Zäune getrennt. Badeschuhe zwingend notwendig. Liegen am Strand in Bereiche geordnet. Hotelgäste von anderen Hotels der gegenüberliegenden Straßenseite werden auf die linke Seite des Hotelstrandes verbannt. Handtuchfarbe bestimmt den Strandbereich. 60% der Gäste sind Russen, 35 % Deutsche und 5 % International. In der einen Woche Badeurlaub wurde im Gesamten Hotelbereich umfangreich gebaut und gebuddelt. Lärm im Haupthaus und in den Nebengebäuden den ganzen Tag über. Auch am Strand hörte man das ewige Hämmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |