- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war aufgrund des Hotels eine komplette Enttäuschung. Angefangen beim Einchecken: Kein unherzlicher Empfang, sondern überhaupt kein Empfang! Man wartet vergebens, dass einer der 4 Mitarbeiter hinter der Theke von sich aus etwas sagt. Das Zimmer war ein Witz! Überhaupt nicht wie auf den Bildern! Und ich hatte nicht eine "Abstellkammer" - es gab noch mindestens 200 Zimmer die genau gleich aussehen müssen wie meines. Extrem veraltetes und deutlich gebrauchtes Zimmer mit sehr hässlichem Bad. Lichtschalter gehen nicht, Klimaanlageregler fällt von der Wand wenn man die Temperatur ändert, Steckdosen die nicht funktionieren, Kühlschrank der sehr laut ist, Internet ging im Zimmer nicht (Und allg im Hotel, war das Internet eine Katastrophe..ist eine Zeitverschwendung immer Probieren einzuloggen etc..). Toilettenpapier ist im Ausland klar immer schlecht, aber wenigstens nachfüllen hätte man es können. In der Toilette sammelte sich im Wasser eine übelriechende, braune Flüssigkeit, wenn man zurück kam am Nachmittag/Abend (Nein diese war nicht von mir..). Das Essen ist ok, grundsätzlich immer wieder und in allen Restaurants das gleiche (und kann Koriander langsam nicht mehr riechen..), aber trotzdem alle Ehre an das Küchenteam, für diesen Aufwand jeweils. Nichtsdestotrotz wurde ich nach 2 Tagen krank..Durchfall, Kopfweh, Fieber, Gliederschmerzen, Schwindel etc. Liegt einerseits wahrscheinlich am Salat, bzw am Wasser das für das Waschen von diesem verwendet wird. Also lieber die Finger von Salat lassen, auch wenn dieser jeweils gut schmeckte. Andererseits hatte es auf dem Buffet regelmässig Vögel, die in die Restaurants kamen und vom Buffet assen. Die Mitarbeiter oder anderen Besucher vom Hotel schienen diese Hygienezustände nicht zu stören. Gegen die Vögel wurde nichts unternommen. Nebst Vögel hatte es vorallem auf dem Dessertbuffet unzählige Fliegen! Gegen diese kam ab und zu mal ein Mitarbeiter mit einer Elektroklatsche, jedoch völlig ungenügend, soviele wie es waren. Draussen konnte man nicht gut sitzen, da man von den Fliegen regelrecht aufgefressen wurde! Und diese waren so hartnäckig und lässtig, man konnte sich noch so bewegen, es nütze nichts, ausser ein sofortiger Platzwechsel. Am Mittag stinkte es draussen ausserdem extrem nach Grill/Feuer, da am einen Ende Mittags grilliert wurde. Drinnen roch es nicht viel besser. Allg. überall im Hotel penetrante Gerüche! An einer Bar gab es "Smoothies". Diese waren ein Witz. Hätte das verwendete Gemüse von Hand kleiner schneider können als die Stücke die da rum schwammen. Konnte man beim besten Willen nicht trinken. Das absolut schlimmste am Hotel sind aber die Mitarbeiter!! NULL hilfsbereit, fürsorglich oder mitdenkend. Verstehen ausserdem weder Deutsch noch Englisch. Kommunikation gleich Null. Man wird einfach immer zum nächsten geschickt. Es wird keine Lösung für einen gesucht. Ich trinke z.B. keine Milch. Es gab aber weder Milchalternativen noch sonst was. Obwohl ich mehrere Mitarbeiter darauf ansprach, wurde nur immer gesagt "no" (->no alternitive milk). Was soll ich denn damit anfangen?! Soll ich trockene Haferflocken zum Frühstück essen?! Jede noch so kleine Frage konnte nicht zufriedenstellend beantwortet werden! Einfach lächerlich! Am schlimmsten war aber als ich nach 2 Stunden Schlaf in jener Nacht und einem Tag ohne Nahrung, des Durchfalls sei Dank, mit letzter Kraft morgens um 6 Uhr im Restaurant (öffnet um 5 Uhr) eine Banane wollte. "Bananas only at 7". Ich sagte, dass es mir wirklich sehr schlecht gehe und ich unbedingt jetzt eine Banane bräuchte, ob er mir bitte eine bringen könne. Mehrere Mitarbeiter murmelten dann nur etwas in Ihrer Sprache und lachten dumm dabei. Als Antwort kam dann nochmal "Bananas only at 7". Dies war bei 4 Mitarbeiter so!! Eine verdammte Frechheit sowas! Sich 2 min zu schade zu sein, während ich bei 39 Grad Fieber völlig entkräftet lieb frage. Um 7 kamen dann die Früchte, aber keine Bananen. "Sorry nomore banana today.". Da reichte es mir und ich sagte zu ihm ich wolle jetzt sofort mit dem Chef sprechen. Plötzlich kam er dann trotzdem mit 3 braunen und trotzdem unreifen Bananen . Am Strand kommen alle 5 min irgendwelche Leute die dir was andrehen möchten, Quadtour, Schnorcheln, Tauchen, Bootfahren, Massage, diesdas. Gym ist ein Witz. 2 Laufbänder, 1 komische Maschine mit klemmenden Rollen - nicht zu gebrauchen. Sauna kostet. Sehr viele der anderen Gäste im Hotel sind übergewichtige, unästhetische, ungepflegte und sonnenverbrannte Leute. Manche Husten ins Essen, andere nehmen mal was direkt vom Buffet in den Mund etc. Ich möchte niemanden verurteilen, offenbar bin ich ja der "komische", da mich so ein Verhalten stört. Ich passe darum mit meinen normalen, aber offensichtlich höheren Ansprüchen als der Durchschnittsgast dieses Hotels, einfach nicht dort hin. Keine Lust noch viel mehr zu schreiben hier.. geht einfach lieber in ein anderes Hotel!! Das Albatros Palace nebenan ist von den Zimmern viel viel schöner, kein Vergleich! Oder geht grad in ein anderes Land, viel zu sehen&machen gibts da e nicht. PS: Hab jetzt noch Durchfall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cyril |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement