- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, hat sich jedes Jahr etwas verändert, zum positiven! Ganz großes Dankeschön an Ali von der Rezeption, er hat uns sehr freundlich empfangen und bei allen Fragen und wünschen weiter geholfen. Erwähnen möchte ich das alle Angestellten immer freundlich und zuvorkommend waren. Danke an Sharif, von den Bar-Bereichen, Ibrahim und Michael von der Jazz bar, dem Reinigungsmann Alaa, dem Strand Kellner Eslam und allen anderen. Zu guter letzt, vielen Dank an Manuela, die sich um alle Wünsche, Sorgen und Beschwerden der Gäste gekümmert hat, sie war ständig und überall in Gesprächen mit Gästen zu sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Beach Albatros Gast, wir moechten uns an dieser Stelle fuer Ihren Besuch im Beach Albatros Resort & Spa und Ihre positive Rueckmeldung bedanken. Auch fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege/Anregungen bedanken wir uns an dieser Stelle. Nur durch die Mithilfe der Gaeste kann das Managment Verbesserungen (sofern diese umsetzbar sind) durchfuehren. Wir wuerden uns freuen Sie erneut als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Gruessen Ihr Hotelmanagment