- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne riesige Anlage, das Personal war sehr freundlich besonders der Kellner am Pool der immer ein Lächeln im Gesicht hatte und sogar beim Abendessen im Restaurant noch wusste was wir am Vormittag getrunken hatten. Wir waren Anfang Juni und es waren 80-90% Russen vertreten. Beim Essen und bei den Duschen am Strand fiel das schon mal auf aber man merkte auch, wenn das Personal bemerkt hatte, dass man Deutsch spricht diese extra freundlich waren und einen z.B. in den Lift baten wenn sich jemand vordrängeln wollte. Leider durfte jeder Gast nur ein Glas frisch gepressten Orangensaft mitnehmen (konnte also nie für meinen Lebensgefährten ein Glas mitnehmen wenn er nicht daneben stand und ich auf Ihn zeigen konnte) nachher wurde uns erklärt, dass bei einigen R-Gästen 5 oder manchmal sogar 6 volle Gläser stehen bleiben und Sie das daher leider so machen müssen. Was wirklich stimmte wenn man sich annahm besonders schlimm auch beim Essen (pro Tisch 3-4 gehäufte Teller die nicht einmal angerührt wurden mussten nach Verlassen des Gastes weggeworfen werden) Die Pools sind groß und sehr sauber sowie die gesamte Anlage. Es sind überall Rollstuhl-Rampen jedoch keine einzige Wassereinstiegshilfe. Eigentlich hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude gebucht, haben bei der Ankunft um ein Zimmer im Haupthaus gefragt und dieses auch bekommen. Am zweiten Tag ist der Griff bei der Balkontür leider gebrochen und wir konnten die Tür nicht mehr verschließen, das haben wir am Morgen bei der Rezeption gemeldet und wie wir nach dem Essen auf unser Zimmer gingen war schon alles repariert. Die Zimmer sind schön und auch groß genug. Das Zimmerpersonal war wirklich sehr bemüht. Sogar die Wäsche die wir auf den Sessel gelegt hatten wurde zusammen gelegt und wir hatten in der 1 Woche 3x eine Bettdekoration (1 Herz, 1 Pfau, 1 Schwan) Die Badehandtücher wurden auch immer gewechselt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren jedoch ziemlich schlecht. Nur ganz wenige konnten einige Worte Deutsch alle anderen Englisch - vor allem die Animateure die groß teils nur russisch konnten (versteh ich ja irgendwie wenn so viele dort sind war aber trotzdem nicht so toll) Ein Manko sind aber leider die Strandverkäufer die wirklich lästig sind. Sie arbeiten auf Provisionsbasis und bei jedem einzelnem Unternehmen (z.B. Massage, Frisör, Safari, Tauchen, Pediküre) waren min. 4 Personen angestellt und man wurde von jedem einzeln angequatscht. Einige waren auch richtig sauer wenn sie eine Abfuhr bekamen. Besonders am ersten Tag war es schlimm innerhalb von 10min waren 3 Verkäufer da was nach einer langen Reise wirklich nervt. Das sollte etwas unterbunden werden. Aber im großen und ganzen war es ein wirklich schöner Urlaub und das Hotel wird natürlich weiterempfohlen :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |