- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schön großes Hotel, was stets sauber gehalten wird, von außen wie von innen. Jeden Tag wurde unser Zimmer gründlich gereinigt, wir hatten diesbezüglich keine Mängel. Eine Baustelle war auch vorhanden, was aber nicht dramatisch war. Schließlich muss ja auch mal gebaut werden und wenn, dann halt in der Nebensaison. Diese ist aber nicht allzu doll durch Lärm aufgefallen, man hatte also trotzdem am Pool bzw. am Strand seine Ruhe. Das Essen war super, man hatte mehrere Restaurants zur Auswahl, man konnte drinnen und draussen essen und egal wann man im Restaurant war, man hat immer Platz gefunden. Altersdurchschnitt war gemischt, von jung bis alt alles vorhanden. Es war teilweise extrem windig und dadurch auch manchmal recht frisch. Hatten in den zwei Wochen Temperaturen von 26 bis 32°. Luxor ist definitiv eine Reise wert, zwar 5 Uhr Abfahrt, aber man sollte es mal erlebt haben. Wer noch nie schnorcheln war, hat etwas atemberaubendes verpasst. Es war einfach nur wunderschön, unbedingt machen!
Größe einwandfrei, viel Platz vorhanden. Hatten ein großes Bett mit einer großen Bettdecke. Einen Schrank, mehrere Ablagefächer, zwei Nachttische, einen Tisch mit Spiegel, einen Fernseher, eine Minibar, Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Die Größe vom Bad war ausreichend und immer sauber.
Restaurant waren glaube ich 5 und auch 5 Bars. Plätze hat man immer gefunden. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war super. Es hat uns immer geschmeckt.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, wir hatten aber trotzdem einen negativen unfreundlichen Zwischenfall. Unser Safe hat den Code nicht mehr akzeptiert und in der Zeit bis 20 Uhr kann man die "0" auf dem Telefon wählen, am anderen Ende meldete sich die zuständige Person und kam umgehend vorbei um den Code zurückzusetzen. Wir riefen um 18 Uhr an und man meinte zu uns "Heute nicht, erst morgen wieder". Wir sind anschließend zur Rezeption gegangen und wollten fragen, was das soll und dann sahen wir schon den zuständigen Mitarbeiter, der ebenfalls an der Rezeption (Wir kannten Ihn da es nicht das erste Problem mit dem Safe war). Als wir die beiden daraufhin angesprochen haben, meinte der zuständige Mitarbeiter auf einmal "Kein Problem, ich bin in 5 Minuten bei Ihrem Zimmer". War schon sehr unfreundlich, aber war zum Glück der einzige negative Zwischenfall. Die Zimmerreinigung war wie schon erwähnt sehr gut und der zuständige Mitarbeiter war total nett, hat jeden morgen gefragt wie es uns geht und ob wir mit dem Zimmer zufrieden sind. Super!!! Fast alle Mitarbeiter können deutsch, ebenfalls super und zur Not hat man sich halt auf Englisch verständigt.
Der Strand vom Hotel war in unmittelbarer Nähe, viele Möglichkeiten für lange und ausgiebige Strandspaziergänge haben sich aber nicht angeboten. Flughafen war mit Bus ca. 20 Minuten entfernt, man hat alle Flugzeuge mitbekommen die im Landeanflug waren, hat aber nicht weiter gestört da nicht viele am Tag landen, im Vergleich zu Deutschland. Eine Shoppingmall ist ca. 3 km von der Anlage entfernt, wir waren aber selber nicht dort gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter von der Animation waren richtig gut! Haben ständig versucht viele Leute zu animieren. Es gab viele Möglichkeiten. Volleyball, Wasserball, Aerobic, Bauchtanz, Boccia, Darts und noch ein paar Mehr. Der Zustand unseres Strandabschnittes war sehr gut, ebenso wie die Pools. Auch hier findet man genügend Plätze, auch wenn man mal erst um 10:30 Uhr an den Pool geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |