Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne? Etwas hoch gegriffen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel bietet "all Inklusive Verpflegung" an. Gäste aus ganz Europa waren vertreten ( England, Skandinavien, Niederlande, Polen, Russen....) Altersdurchschnitt von Jung bis Alt alles vertreten. Sehr laut wenn man ein Zimmer in nähe der Lobbybar hatte. Man war stets um Sauberkeit bemüht, was nicht immer gelang ( Toiletten )


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren mit Teppichboden ausgelegt und in ausreichender Größe, im Bad war nur eine Badewanne was den einstieg zum Duschen für Menschen mit fehlender Beweglichkeit erschwert . Kühlschrank, Wasserkocher, Safe und Klimaanlage vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant 1 "ala cart" restaurant. An der Pool- und Strandbar wurden ebenfalls Speisen angeboten. Das Essensangebot der Poolbar wurde nur einmal genutzt weil bei Ankunft im Hotel das Hauptretaurant schon zu war. Der erste Eindruck war nicht gut, es war Schmutzig auf der Theke stand ein Teller mit Pommes überflutet mit Ketschup der nach 45min immer noch stand. Die angebotenen Hamburger waren sehr schlecht und total ausgetrocknet. Im ala Cart"restaurant wurden eigentlich die selben Speisen wie im Hauptrestaurant angeboten, nur wurde man bedient. Die Speisen im Hauptrestaurant waren landestypisch und sehr vielseitig besonders die Salate und kalten Gerichte. Die warmen Gerichte waren sehr schmackhaft aber wiederholten sich aber oft und ware manchmal nicht warm genug. Es gab Weiß-,Rot,- und Roseweine im Ausschank die trinkbar waren. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Das Personal ist sehr um Sauberkeit bemüht konnte aber mit der Menge der Gäste nicht mithalten, mußten sich nur mit abräumen der Tische begnügen was nicht immer gelang. Wir kamen in der ersten Woche wo das Hotel sehr voll war öfters an einen Tisch wo die Tischdecke schmutzig war und das Besteck mußte man sich selbst Organisieren. In der 2.Woche war es dann etwas besser, weil im Hotel nicht mehr ganz so viele Gäste waren. Vielleicht sollte man das Personal etwas aufstocken um einem 5Sterne Haus gerecht zuwerden. An zu merken gibt es noch: Die Lobbybar ist 24 Std geöffnet, man kann rund um die Uhr Alkohol in sich rein schütten, (was einige Gäste auch taten),aber Frühstück bei früher Abreise ist zwischen 06:00 und 7:00 Uhr ist nicht möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets um Freundlichkeit bemüht verständigung fast nur in Englisch, es wird kaum Deutsch gesprochen Zimmerreinigung war ok. die Minibar, die eigentlich täglich mit Wasser und Fruchtsäften gefüllt werden soll, war bei Ankunft leer und wurde nach Anruf bei der Rezeption nicht gefüllt. Auch die tägliche Auffüllung fand nicht immer statt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer vom Flughafen, aber das weis man ja direkt am Strand durch eine Unterführung erreichbar. Nach Alanya sind es ca. 7km und mit Dolmus gut zu erreichen. das Hotel bietet auch 4 mal am Tag mit dem Hotel eigenem Bus die Fahrt nach Alanya an


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:19