Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer 4spurigen Schnellstrasse. Wir waren in linken Flügel untergebracht. Dieser hatte eine Innenhof, mit Bar. 24 Stunden Lärm von der Strasse. Lärm bis nach 24 Uhr von der Bar. Da war an Schlafen nicht zu denken. Wir waren Anfang April dort. Zu diesem Zeitpunkt waren überwiegend türkische Gaste untergebracht. Wer ein Urlaubshotel sucht, findet bestimmt etwas besseres.
Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen. Überall blätterte der Putz ab. Sauberkeit war O.K. Aber es als eine 5 Sterne Anlage zu bezeichnen, ist wohl etwas übertrieben.
Nach Katalog sollten drei a´la Cart Restaurants vorhanden sein. Ein türkisches, ein italienisches, und ein Fischrestaurant. Vorgefunden haben wir nur ein türkisches in Buffetform. Wir haben den Manager darauf angesprochen. Er hat nur gelacht. Er sah diese Form wohl als legitimes Mittel an, um Gäste anzulocken. Unrechtbewustsein war nicht vorhanden.
Deutsche Gäste waren akzeptiert, aber nicht willkommen. Man war zwar freundlich. Beschwerden wurden entgegengenommen. Geändert hat das aber nichts.
Durch einen Tunnel zum Starnd. Lärm durch die Straße. Sandstrand mit Steinen und Felsen. Bei Wellen war es nicht ungefährlich, ins Wasser zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung - Fehlanzeige. Man hatte für die Unterhaltung ungelernte junge Männer eingestellt, die einfach überfordert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |