Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo liebe Community, wir waren diesmal das dritte Mal dort... A la "Alle guten Dinge sind drei" diesmal aber nicht... Der erste Besuch war dort eine Katastrophe, Hotel überbucht, woanders untergebracht, dann 7ten Stock in die Knastzimmer. Der zweite dagegen war gut. Und der dritte jetzt, dazu kommen wir jetzt. Abends angekommen, Check in am Hotel, wie sollte es auch anders sein, Deutschsprachig NULL, English nur mittelmässig. Ab aufs Zimmer, Sachen abstellen und runter zum Essen. Angekommen, alles voll, bis auf so 6 Tische, wir wollten uns an diesen setzen, da kam gleich ein Kellner an "Closed" , wah ? was ist geschlossen ? gezeigt alles voll, er nahm uns wir liefen wieder 5min im Kreis (Essen natürlich noch in der Hand) kamen an ein Tisch, der war vollgemüllt, die Tischdecke dreckig. Als ich sagte ist dreckig kam nur -> Kollega... Welcher nicht kam, so schoben wir alles an Müll und Teller zusammen, Tischdecke halb umklappen, so das der Tisch selbst genutzt werden konnte. Aber war ja noch nicht alles, Besteck fehlanzeige, dies mussten wir auch noch 10 Min suchen. Diese Abende erlebten wir die erste Woche nur, wenn man nicht um 18 Uhr schon was sich ergatterte, war alles belagert. Die Russen waren in der Zeit überhäuft dort und hinterliesen jeden Tisch als Schlachtfeld. Welches nie beseitig wurde. Der Service war = null. Kellner hatten Bereiche, es wurden Gläser sofort abgeholt, weil sonst an der Bar keine mehr waren. Tischen blieben unverändert, oder wenn Sie abgeräumt wurden, dann wurde nix neu eingedeckt oder siffige Tischdecken getauscht. Das war in den anderen Jahren besser. Dies Jahr standen die Kellner oft zusammen und schnackten, anstatt Ihren Job zu machen. Wenn Sie scheinbar keine Lust haben, sollten sie was anderes machen. Die erste Woche lief nur so... In der Zweiten waren die meisten Russen weg und Hotel schien max. Halb belegt. So das lebst draußen (drinnen warm wie otter) kaum Tische mehr deckt wurden. Somit Besteck genommen und raus. Angekommen, lief gleich ein Kellner entgegen "CLOSED". Ne, diesmal nicht... Hingesetzt und gegessen. Er pöbelte etwas, aber was die gut können können wir auch... Links rein , rechts raus... Uns folgten keine 2Min min noch 15 weitere Tische. Getränke, muss man hier selbst an einer Bar holen, wo man je nach Schlange auch mal 10 Minuten stehen kann, weil nur einer hinter dem Tresen ist. Wenn dann noch jeder der voranstehenden Gäste je 10 Mischgetränke bestellt dauert es ewig. Zwei wären hier super... Einer Softgetränke, anderer was anderes. Was wir auch beobachtet haben, da wo die Russen die $ Scheine regnen lassen, da werden den sogar die Bestellungen immer am Tisch aufgenommen und gebracht. Soviel zum Thema Restaurant, also zurück zum ersten Abend. Hoch aufs Zimmer, Sachen auspacken und Duschen. Ab ins Bad, ähm was ist das auf dem Fussboden. Der ganze Boden nass und schleimig. Keine Handtücher. Also runter an die Rezeption, dort auskunft er hat keine. Scheinbar will er auch sich nicht drum kümmern. Aber da man nicht das erste Jahr da ist und weis wo auf den Etagen die Räume sind wo die Utensilien gelagert werden, sich in den Etagen das nötigste zusammengesucht. Dieses Handtuchspiel war die ersten 4 Tage so. Dann hatten wir langsam auch mal abends welche, nicht alle, aber zwei Duschhandtücher.... Was ich nicht verstehe ist die Logik dieses Hotels, es kleben Schilder bzgl. dreckige Handtücher auf den Boden oder in die Wanne. Warum werden selbst zusammengelegte weggenommen (unbenutzte) ? Wir hatten welche Markiert. Oder welche die man noch ein zweites Mal nutzen konnte. Weg. So das man abends wieder da stand a la Schatzsucher :( Das Hotel sollte für jedes Zimmer nicht nur einen Satz Ausstattung haben, sondern zwei. So können keine Engpässe passieren. Zustand des Hotels sonst, naja, wird älter, es wird nur geflickt nicht repariert. Defekte Dinge vom letzten Jahr sind immer noch kaputt. Wir hatten uns einiges gemerkt. Wofür den die Winterreparaturpause ? Fitnessraum (innen) : Viele Geräte ausgelutscht, Polster defekt, Seilführungen kaputt und weiters. Sonntags angeblich (Maintenance Tag) , also Samstag abend was markiert, dies war Montag morgen natürlich immer noch so. Auch ein Bolzen mit Mutter, welcher aus einem Gerät draußen war, wurde in unseren 2 Wochen nicht eingesetzt. Support und Service null. Fitnessgeräte außen, die rosten so langsam vor sich hin, haben Löcher und ähnliches. Sollten ersetzt oder komplett entfernt werden, wenn man kein Bock auf Pflege hat. Strand, ohh ja, Sonne tanken, dies war auch möglich wenn man eine Liege hatte die kein Loch in der Mitte aufwies und durch eine Auflage verdeckt wurde. Diese sollten gleich in Müll und ersetzt werden. Nicht weiter den Gästen angeboten. Die Holzlaufwege, viele Bohlen waren durchgebrochen, rausgerissen oder hatten extreme Holzsplitter durch die gebrochenen Bohlen. Diese defekten hätte man schnell entfernen können und auch durch neue Latten ersetzten. Ganz oben in der grünen Bepflanzung müll ohne Ende. Und dieser war nicht nur von letzter Nacht. Der lag Monate. Wellness pur :) Dreck war auch im Zimmer, Klimaanlage voll von außen mit flusen & co, der Filter drinnen, der lebte schon. An der Decke Wasserflecken (putz löste sich teilweise). Das Bad wie angesagt wurde auch immer nur so husch husch gereinigt. Ich habe mit weissem Handtuch über den Boden ein graues zaubern können. So zum groben uns ganzen, ach ja, nochmal zum Essen, dies hat in den 3 Jahren auch extrem abgenommen. Vielfalt und auch qualität sind mies geworden. Es war deutlich besser. Für uns steht jetzt Fest -> Alle guten Dinge sind drei, dann reicht es aber auch... Hier nach den Erlebnissen diesmal erstrecht. Service = minimum Zustand = abnehmend Auch Gespräch mit einem Mitarbeiter bestätigte dies, das alles eigentlich bekannt ist. Aber es halt nix gemacht wird. Nur das nötigste. Schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |