Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 10 Jahren in diesem Hotel und hatten dies als sehr schön, sauber und romatisch in Erinnerung . Leider war das nicht mehr der Fall. Sauberkeit stark nachgelassen diverse Gerüche im Hotel und auch in der Hotelanlage. Leider sehr viele Russen die sich nicht an diversen Regeln halten bzw. Ihre eigenen Regeln machen . Schade das sich das, dass Hotel bzw. die Mitarbeiter gefallen lassen !!! :-) Zum Essen muß ich sagen das das sehr gut war !!! Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel fahren Preis Leistung ist so la la . Wenn man einen Saufurlaub machen möchte kann mann günstig Urlaub machen da die Getränke hochwertig sind ! Für nicht Russische Familien geht man eher unter .
Zimmer je nach Buchung normal bis groß ! Bei unserem Zimmer (4Personen) hätten 7 Personen schlafen können. Wie gesagt Deko gut aber mit der Sauberkeit könnte es noch besser sein .
Das Essen war sehr serh gut und frisch !!!
Service kann eher englisch und russisch. Freundlichkeit ist vorhanden :-) Zimmerreinigung ist so la la Es wird das Bett schön dekoriert aber z.B. wenn das Tolettenpapier alle ist wir es nur auch den Waschtisch gelegt und nicht in die dafür vorgesehene Halterung gehängt. Kinderbetreuung ist sicherlich gut aber wenn das Personal nicht gut deutsch spricht fühlt sich das Kind auch nicht wohl.
Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat ist leider die Strasse sehr sehr laut ! Lage ist ca. 3km von Alanya entfernt . Man kann mit Hotelbus fahren kostet nix ca.3x am Tag oder mit Taxi ca. 1,50€ p.P. Strand nur durch eine Straße entfernt. ca. 100 Meter (Unterführung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird viel gemacht ! Bemühen sich sehr !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel; Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während İhres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Wir sind ein Internationales Hotel und beherbergen Gäste aus über 24 Nationen. Die Gäste Zusammensetzung ist von der Ferienzeit und der Feriendauer abhängig. Von April bis Mitte Juni und von September bis Oktober ist der Anteil der deutschen Gäste sehr hoch, jedoch achten wir nicht auf die Nationalität unserer Gäste sondern versuchen allen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich und darüber hinaus zu gestalten. Ich speichere Ihnen trotzdem die Nationalitätsstatik von gleich heute zB., damit sie es proffessioneller sehen können, wie sich die Nationalitätsstruktur bei uns verteilt ist. Kein Gast wird von dem anderen anders wahrgenommen. Die Regeln unserem Hotels sind für uns alle gleich. Der Gast ist der König, wenn er gerecht oder auch ungerecht ist, aber das natürlich alles in einer bestimmten ART und WEISE. So dass der andere Gast nicht gestört wird. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie İhre Beschwerden gleich vorort der deutschsprachigen Gästebetreuung oder einem Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt hätten, damit wir die Gelegenheit gehabt hätten Ihre Unannehmlichkeiten schnellst möglich zu beseitigen. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Ihnen beweisen zu können wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Zübeyde ŞEKER GÖKTAŞ