Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft minibar leer und dreckig. Duschkopf hat gefehlt. Ungeschultes animationsteam, sehr aufdringlich und verstand kein Nein zu Aktivitäten.bedinungspersonal spricht kein englisch oder deutsch. Nur türkisch oder einige russisch. Jeden Tag gleiche Auswahl an speisen. Strand ungepflegt. Also da waren einige Dinge die nicht in Ordnung waren. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man schon etwas mehr. War in Ordnung jedoch würden wir nicht nochmal in das Hotel und das Hotel auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elina; Wir bedanken uns für Zeit, die Sie sich genommen haben und die damit verbundene Mühe. Einige Ihrer Kritikpunkte nehmen wir gerne zu Herzen und bemühen uns umgehend um diese zu verbessern. DasWohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gerne hätten wir uns Ihre Beschwerden vor Ort angehört um Sofortmassnahmen ergreifen zu können. Bezüglich des Essenskonzeptes ändert sich diese alle 10 Tage und nicht wie erwähnt alle zwei bis drei Tage. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Unser Animationsteam arbeitet seit 9 Jahren mit uns, besteht aus 16 professionelle und teil talentierte Animatöre. Ich könnte Ihnen eine Liste machen, wieviel Sprachen sie beherrschen, wie lange sie mit uns arbeiten, nach welchen Ausbildungen sie qualifiziert sind, falls Sie dies per e-mail in Anspruch nehmen möchten. Ein Bedienungspersonal muss englisch sprechen können um unsere gemischte Gästecliente bedienen zu können. Es ist unvorstellbar, dass ein Personal nicht englisch sprechen kann, da die komplette Aprilbelegung insgesamt %70 betrug, waren davon %34 deutsche, 29% skandinavische, %18 holländische, %9 rusische und %10 türkische Gäste. Mit freundlichen Grüssen und weiterhin angenehmen Urlauben in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein mögen. Auch danken wir für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuerin Zübeyde ŞEKER GÖKTAŞ