Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3-4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserer Ankunft minibar leer und dreckig. Duschkopf hat gefehlt. Ungeschultes animationsteam, sehr aufdringlich und verstand kein Nein zu Aktivitäten.bedinungspersonal spricht kein englisch oder deutsch. Nur türkisch oder einige russisch. Jeden Tag gleiche Auswahl an speisen. Strand ungepflegt. Also da waren einige Dinge die nicht in Ordnung waren. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man schon etwas mehr. War in Ordnung jedoch würden wir nicht nochmal in das Hotel und das Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elina; Wir bedanken uns für Zeit, die Sie sich genommen haben und die damit verbundene Mühe. Einige Ihrer Kritikpunkte nehmen wir gerne zu Herzen und bemühen uns umgehend um diese zu verbessern. DasWohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gerne hätten wir uns Ihre Beschwerden vor Ort angehört um Sofortmassnahmen ergreifen zu können. Bezüglich des Essenskonzeptes ändert sich diese alle 10 Tage und nicht wie erwähnt alle zwei bis drei Tage. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Unser Animationsteam arbeitet seit 9 Jahren mit uns, besteht aus 16 professionelle und teil talentierte Animatöre. Ich könnte Ihnen eine Liste machen, wieviel Sprachen sie beherrschen, wie lange sie mit uns arbeiten, nach welchen Ausbildungen sie qualifiziert sind, falls Sie dies per e-mail in Anspruch nehmen möchten. Ein Bedienungspersonal muss englisch sprechen können um unsere gemischte Gästecliente bedienen zu können. Es ist unvorstellbar, dass ein Personal nicht englisch sprechen kann, da die komplette Aprilbelegung insgesamt %70 betrug, waren davon %34 deutsche, 29% skandinavische, %18 holländische, %9 rusische und %10 türkische Gäste. Mit freundlichen Grüssen und weiterhin angenehmen Urlauben in Hotels welche für Sie zugeschnitten sein mögen. Auch danken wir für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuerin Zübeyde ŞEKER GÖKTAŞ