Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Nein: dieses Hotel hat überhaupt nichts mit 5 Sternen zu tun. Es hat höchstens 2* verdient. Es gab nichts besonders—außer leider Kakerlaken, sowohl einmal im Restaurant als auch einmal im Zimmer. Die Wände sind super hellhörig: man hört ab 04:00 morgens alle Hähne der Nachbarschaft umd die Nachbaren auf beiden Seiten. Das Wasser wirde während meines Aufenthaltes kurzzeitig abgedreht. Und das von mir reservierte Bett (Queen-Size) wirde mir nicht zugeteilt (sondern ein Mini-Bett für eine Person; auf Nachfrage hieß es einfach: „Melden Sie sich morgen Früh wieder…“) Ich war insgesamt ziemlich enttäuscht und fragt mich wie man auf die Idee kommen kann, ein Hotel welches wirklich überall in die Jahre gekommen ist, als 5-Stern zu bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Extrem denkel (selbst wenn alle Lichter an sind ist es im Zimmer nicht hell genug um ein Buch zu lesen). Man hörte in der Nacht die Nachbaren auf beiden Seiten. Die Halterung für den Duschkopf im Bad war kaputt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das ist nichts für Veganer. Das kalte Buffet war toll, aber alles andere war extrem fleisch- bzw. Fischlastig. Es gab auch keine Alternativen zu Kuhmilch. Schade. Das Essen war sonst sehr reichhaltig und abwechselungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Durchschnitt normal bis gut.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sie verlangen deutsche Preise: eine Massage, 90 Minuten kostet €80.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Hallo CHARLES Vielen Dank für deine Bewertungen an unserem Hotel. Und danken dir auch das du dir die Zeitgenommen hast um uns Zu Bewerten. Schade dass sie uns nicht direkt vor Ort Kontaktiert haben , Um ihnen behiflich zu sein. Als Beach Club Doganay Hotel, werden wir auch weiterhin die beste Service für unsere Gäste bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder Gastieren zu dürfen . wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute, Mit freundlichen Grüßen. Beach Club Doganay Hotel Team