Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
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Allgemein rundum war alles gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind völlig ausreichend. Wir hatten für 3 Personen ein Doppelbett und 2 einzelne Betten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für jeden was dabei, leider sind die Speisen oft nicht mehr so warm gewesen. Aber von Salaten über Meerestiere bis hin zu Obst und einem Schokobrunnen ist alles dabei. Besonders zuvorkommend ist uns Hasan im Restaurant, Mehmet beim Nachbüffet und Kubra vom Restaurant aufgefallen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Sobald man ein Anliegen hatte, wurde sich darum gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 2 Orte, an dem einen Pool wo sowohl eine Poolbar aber auch eine kleine Auswahl an Speisen ist, findet auch die Animation statt und dort läuft tagsüber in einer angenehmen Lautstärke Musik. Der andere Pool ist eher zum Relaxen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist überwiegend mit Kieselsteinen. Und um ins Wasser zu gehen sollte man Badeschuhe dabei haben. Ansonsten ein wahnsinnig toller Ausblick am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Laura & Ali sind spitze! Also für Animation hat dank der beiden wirklich Spaß gebracht. Der Jaja, war auch meistens gut drauf. Den Rest des Animationsteams kann ich leider nicht beurteilen, da ich kaum Kontakt zu den anderen Animateuren hatte.
Beliebte Sportarten
- Dart
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pati |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pati, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Beach Club Doganay Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Eindrücke von HolidayCheck mit uns zu teilen. Für Ihr Feedback und Ihre Zeit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren und hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager