Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Insgesamt enttäuschender Aufenthalt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach zwei schönen Aufenthalten Ende der 90ér Jahre haben wir das Hotel Anfang Okt für 1 Woche für einen Badaufenthalt mit unserer Enkeltochter erneut gebucht.Nach 4 -1/2 Stunden Bustransfer sind wir gg. 00.30h im Hotel eingetroffen und mußten noch auf die Fertigstellung des Zimmers warten.Das Standardzimmer ist für einen Aufenthalt von 3 Personen viel zu klein. Selbst bei 2 Pers. ist es schon eng im Kleiderschrank.Durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer hört man jeden Ton. Das Zimmer wurde während der ganzen Woche nicht gesaugt. Schon bei der Ankunft ilst uns unangenehm aufgefallen, dass leere Flachen ujnd Speisereste im Eingangsbereich abgestellt waren. Die "All-Inclusiv-Leistungen sind durchweg zu loben. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Frisch gepresste Säfte wurden ohne Aufpreis angeboten. Der Service ist unmöglich. Zum Teil mußten die Getränke zum Abendessen selbst geholt werden.Hier würde ich selbst bei 3-Sternen mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Standardzimmer mit Meerblick war für 2 Erwachsene unde 1 Kind viel zu klein. Sauberkeit muss ebenfalls negativ bewertet werden. Safe (mit Schlüssel) und Minibar sind vorhanden. Die Minibar wurde täglich mit Minneralwasser und Säften bestückt. Das in der Hotelbeschreibung angekündigte Bügeleisen war nicht vorhanden und auch nicht über die Rezeption zu erhalten. Balkon war vorhanden und die Klimaanlage i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe Hotelbewertung. Speisen unde Getränke aus unserer Sicht absolut o.K.


    Service
  • Schlecht
  • wie schon berichtet läßt die Sauberkeit im Zimmer und Hotelbereich zu wünschen übrig. Bedienung überwiegend unfreundlich und nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon wegen der langen Transferzeit vom Flugplatz Antalya würde ich kein Hotel mehr im Alanyabereich wählen (der neue Flugplatz von Alanya soll allerdings demächst von Deutschlang auch angeflogen werden). Der Hotelstrand ist schnell durch eine Unterführung der Hauptstraße zu erreichen. Am ersten Urlaubstag waren allerdings die neuen Strandsonnensegel noch nicht montiert und wir mußten uns mit einem defekten Sonnenschirm behelfen. Der Hotelbuis fährt mehrmals kostenlos nach Alanya und mi8t dem Dolmus ist man schnel l im Shopingbereich von Konakli.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Installation der 'Sonnensegel war der Strandaufenthalt angenehm.Auch die hier angebotenen Freizeitangebote (Parasailing, Jet-Ski , Bananaboot) waren in Ordnung . Leider auch hier Abstriche bei der Sauberkeit der Toiletten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5