Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Wofür bitte 5 Sterne, maximal 3 Sterne, mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussagen von vorherigen Bewertungen, das alle Zimmer 2009 bzw. 2010 renoviert wurden, können wir nicht bestätigen. Wir sind nach der 1.Nacht umgezogen, da wir ein viel zu schmales, franz. Bett hatten. Das Zimmer an sich war schon klein, das 2.Zimmer hatte dann zwar Einzelbetten, war aber auch nicht groß (allein der Kleiderschrank war eine Zumutung, ich hätte meine Wäsche für 5 Tage da untergebracht, nicht aber für 1 Woche oder mehr). Das schlimmste war allerdings das Bad: es stank darin bestialisch nach Abwasser oder Kläranlage, und das jeden Tag. Nach einem Gewitterschauer tropfte es sogar von der Decke (waren im 6. Stock) und das Waschbecken war so nass, als hätte man Wasser darüber gekippt. Kurze Zeit später sahen wir übrigens auf dem Flur neben dem Aufzug einen Eimer auf dem Boden, die Decke darüber war auch schon reichlich feucht. Übrigens wurde unser Zimmer an einem Tag vollständig vergessen und nicht gereinigt., obwohl wir von 9.30 - 17.00 Uhr unterwegs waren. Leider konnten wir dies alles nicht an der Rezeption bemängeln, da so gut wie niemand deutsch sprach. Russisch konnten fast alle (Kellner, Animateure, Nachtportier). Wir werden noch einmal die Türkei besuchen, vielleicht nächsten Frühjahr, aber auf keinen Fall mehr dieses Hotel buchen. Vor allem, wenn man deutsche Gäste mit der Lupe suchen kann, es waren bestimmt 90 % Russen dort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht die allergrößten Zimmer, vielleicht im renovierten Teil. Wir hatten leider ein altes, aus den Fugen geratenes Zimmer, was sehr, sehr dringend renoviert werden sollte. Der Aufzug war auch interessant: es passten max. 4 Personen ohne Koffer rein, bestimmt 4 - 5 mal ging während der Fahrt darin das Licht aus..... Gott sei Dank ist er weiter gefahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein a`la carte Restaurant, welches wir einmal besucht haben. Es ging einigermaßen. Ansonsten ein Hauptrestaurant, wobei mir das Frühstück nicht gefiel, Mittag- und Abendbuffet war aber wieder Spitze. Zur Hygiene im Restaurant: es dürften keine Katzen erlaubt sein, es waren aber immer welche dort, drinnen wie draußen. Internationale Küche kann man es nicht unbedingt nennen, doch schon sehr auf die Vielzahl der russischen Gäste abgestimmt. Das schlimmste fanden wir allerdings deren Benehmen: da werden bis zu 6 Teller für 2 Personen auf den Tisch befördert, die fast überschwappen. Und am Ende wird die Hälfte liegen gelassen. So was macht man einfach nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal (eigentlich nur eine Person an der Rezeption, wenn die Dame denn anwesend war) konnte deutsch. Alles andere Personal konnte evtl. gebrochen englisch, aber auf jeden Fall russisch perfekt (ich glaube, die kamen auch aus Russland). Zimmerreinigung habe ich oben schon beschrieben: wie gesagt, einmal komplett nicht gereinigt, warum auch immer?! Umgang mit Beschwerden konnte man meistens vergessen, wegen der Sprachschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen ist 2 Stunden entfernt. Zum Einkaufen gibts innerhalb des Hotels eine paar kleine Geschäfte, einen Friseur gab es auch. Das Hotel liegt direkt an einen viel befahrenen Hauptstraße nach Alanya. Dort sind wir einige Male mit dem Bus gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Das stimmt auf keinen Fall, wir haben zwei grosse und einen Kinderpool, einmal im vorderbereich und einmal im hinter Bereich. Wie Sie sehen sprechen wir auch alle super Deutsch die meisten von uns haben Tourismus studiert, also bitte. Ausserdem wurde unser Hotel erst vor einem Jahr umgebaut, ich frage mich ob Sie überhaupt wirklich in unsere Anlage waren, trotzdem Danke. Es kann Sie keiner unfreundlich empfangen und wenn dem som wäre entschuldige ich mich dafür als Hotelmanager, meine Frau ist auch Deutsche und wir sind schon über 25 Jahren verheiratet mit Ihr rede ich auch Deutsch, bitte schicken Sie mir eine bestätigung das Sie bei uns waren.