Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für mehr Nächte ist es die pure Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hote liegt in einer Seitenstraße, aber nicht weit vom ´Strand´. Für eine Nacht wäre vielleicht OK, aber nicht, wie wir es für 5 Tage gebucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe her OK, aber sehr spartanisch eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte gut, auch der kleine Kühlschrank, aber der Fernseher nicht - besser gesagt der Empfänger war defekt. Es hat 2 Tage gedauert, bis es ausgewechselt wurde. ´Safe´ mit einem kleinem Schlüssel, Balkon nur aus dem ´Gemeinschaftsbereich´ war zu betreten. Im Bad ist nur ein Waschbecken und eine Toilette. Die Dusche ist in der Ecke, ohne Kabine; das Wasser war meist nur lauwarm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Vollpension. Zum Frühstück gab es immer 2 Toastbrot, Spiegelei, Butter und Marmelade + Saft oder Tee. Zum Mittagessen und zum Abendessen gab es ein eingeschweister A4-Zettel mit ungefähr 6 verschiedene Speisen. Das Essen hat nicht schlecht geschmeckt und die Portion war auch groß genug und wir hörten, daß es frisch zubereitet wird, aber die 2 Packungen Kohlentabletten haben kaum gereicht und gegen Übelkeit und Brechreiz hatten wir nichts dabei. Es ging uns nach 2 Tagen so schlecht, daß wir nicht mehr zum Essen gegangen oder wir reduzierten die Vollpension. In der Nähe ist ein großer Supermarket und auch der große Hauptplatz (wo man auch Geld wechseln kann oder mit dem Bus sehr preiswert nach Male fahren kann).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine junge Frau war an der Rezeption, die freundlich und hilfsbereit war. Alle andere gleichgültig und waren nur mit sich selbst oder mit dem Smartphone beschäftigt. Die junge Männer aus Bangladesch haben nur alle 2 Tage Zimmersevice gemacht. Erst nach meiner Beschwerde kamen die jeden Tag vorbei, aber dafür konnten wir auch nicht dankbar sein. Einmal hatten wir schmutzigere und stinkende Handtücher bekommen, als was wir abgeben wollten. In die Flasche gefüllte Wasser (wahrscheinlich Leitungswasser) haben wir nicht getrunken. Also Service ist praktisch kaum vorhanden dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besteht eigentlich aus 2 Gebäuden - mit dem gleichen Name. Vom Flughafen haben wir ein Taxi genommen und wir sind zur angegeben Adresse gefahren worden. Als wir ins Gebäude reingegangen sind, haben wir drinnen nur Chaos gesehen und einen sehr dicken jungen Mann angetroffen. Er sagte uns, daß es die falsche Adresse ist und hat uns zu dem anderen Gebäude geführt - ungefähr 2-3 Minuten war es zu Fuß und er hat auch mein Koffer genommen. Das zweite Gebäude war schon ordentlicher. Der ´Strand´ist in Hulhumale nur zum Flanieren und Baden geeignet. Dort kann man sich nicht sonnen lassen - zu schmal und zu viele Leute unterwegs. Der ´Sand´ist steinhart. Liegestühle sind Fehlanzeigen, nur Plastik-Imbißstühle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Name des Hotels ist eine große Verarschung, da nichts mit ´Grand´ oder ´Spa´ dort zu tun hat. Es gibt gar keine Freizeitangebote. Wir waren froh das Hotel verlassen zu können. Der Transport zum Flughafen hat genauso 100 MRf gekostet, wie mit dem Taxi, also wir hatten es gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:51-55
    Bewertungen:145