- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertung ist zweigeteilt: Das Zimmer war eine Katastrophe. Für 14 Tage für 2 Erwachsene viel zu klein, zu wenig Stauraum für die Kleidung. Das Bad war noch "schrecklicher", man kann sich so gerade drin bewegen und ist sehr dunkel. Die Dusche ist winzig, sodass der Vorhang (keine Duschkabine) beim Duschen am Körper schon mal kleben bleibt - ein sehr unangenehmes Gefühl, vom Wasserdruck will ich gar nicht erst reden, zu den beliebtesten Duschzeiten bekam man kaum Wasser ab. Hervorheben möchte ich das Restaurant. Das Frühstück sowie das Abendessen war top. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.
Viel zu klein für 14 Tage Urlaub für 2 Erwachsene. Es gab nur einen kleinen Kleiderschrank - und zwei Nachttischschränkchen. Im Schrank waren ca. 10 Kleiderbügel, was viel zu wenig ist.
Das Frühstück war ganz i. O., wenn auch immer gleich, nur die Süßspeisen haben variiert. Das Abendessen war immer top, hier kann man nicht meckern.
Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich und zuvorkommend. Allerdings muss man schon mal auf sich aufmerksam machen, wenn man nach dem ersten noch ein zweites oder drittes Getränk haben möchte.
Der Blick vom Balkon unseres Zimmers auf den Gardasee war einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |