- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick über den See, wobei diese Zimmer Aufpreis kosten. Die Zimmer sind aber extrem klein und eng.
Die Zimmer sind sehr klein und eng, was auch für das Bad extrem zutrifft, Die Betten sind dementsprechend schmal. Und Klimaanlage gibt es im 1. OG nicht, erst im 2. OG. Lediglich der Balkon mit Seeblick ist positiv zu erwähnen
Das Essen war ganz ok. Das Frühstück war rundum zufriedenstellend, wenn auch in keiner Weise abwechslungsreich, das es alle Tage die selbe Wurst, Schinken, Käse etc. gab. Das Abendessen war ein Dreigang-Wahlmenü, das auch in Ordnung war. Was uns aber doch geärgert hat war die Tatsache, das man einen saftigen Aufpreis zahlen musste, wenn man sein Abendessen auf der Terrasse einnehmen wollte. Frühstück war immer auf der Terrasse.
Der Service, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant, war durchweg als gut zu bewerten. Alle waren -selbstverständlich am Gardasee- deutschsprachig.
Das Hotel liegt direkt am See, nur durch die Uferstraße getrennt. Man hat von den Zimmern mit "Seeblick" wirklich eine super Aussicht über den See.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonder gut hat uns die Poolanlage gefallen, die immer ausreichende Liegemöglichkeiten rundum hatte. Das Wasser war angenehm temperiert und nicht so kalt wie das Seewasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 134 |