- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage und beim ersten Anbllick unübetroffen, weiss umrandet vom Sand und Strand und blauem Himmel, Einrichtung top, aber Service und Kundenorientierung unterirdisch
Tolle Ausstattung, wir hatten das Glück oder auch Pech(?!), bei 3 Nächten 3 verschiedene Zimmer zu belegen, die alle sauber und hell sowie toll eingerichtet sind und trotz der eher kleinen Größe (Ocean sowie Loft) doch groß genug und geräumig und irreschick sind, wie man das aus SPO kennt und auch erwartet.
Wir hatten uns auf ein Restaurant ähnlich der "Dike" in SPO gefreut; leider flop! Es gibt keine durchgehend warme Küche, auch im Umfeld nicht....nachmittags nur Waffeln und Kuchen. Abends wollten wir gegen 20:30 ohne Reservierung noch eine Kleinigkeit essen, Restaurant innen war halb belegt und etwa 10 Tische voll mit schmutzigem Geschirr etc., keine Gäste mehr dran. Auf mehrfache Nachfrage hieß es, es wäre drinnen alles reserviert (aber schmutzige Tische kann man doch nicht den Reservierungsgästen anbieten??) und wenn draussen was frei wäre, könnten wir dort Platz nehmen....hier war natürlich nichts frei bzw. am Rand waren 4-5 Tische durch ein Band abgesperrt, hier wollte man augenscheinlich keine Gäste haben...als wir mehrere Male anfragten und ignoriert wurden, liefen wir zum Hafen und aßen dort die nächsten 3 Tage. In der Bar bediente uns Hans, sehr unprofessionell und unfreundlich, Eiswürfel mit der blossen Hand ins Glas und mit derselben die Limonen ausgdrückt, Geld kassiert und das mehrmals....gibt `ne glatte 6!
Sehr personenabhängig: bei Eintreffen an der Rezeption hatten wir zunächst das Gefühl, zu stören...Nachfragen bzgl. Parken und Restaurant etc. wurden widerwillig und fast barsch beantwortet. Wir wollten ursprünglich 3 Nächte in einem Zimmer mit einem Balkon buchen, ging aber online nicht, weil nicht verfügbar...also buchten wir 2 Nächte online für ein Ocean Zimmer und eine Nacht extra telefonisch für ein anderes Zimmer....da hätten wir uns mehr Flexibilität und 1 Zimmer für 3 Nächste ohne ständiges Umziehen gewünscht, zudem wir um 11:00 auschecken und erst gegen 14:30 wieder einchecken konnten. Aber wenigestens konnten wir das Gepäck an der Rezeption unterstellen. Wir hatten bei der Buchung explizit darauf hingewiesen, dass wir kein Frühstück brauchen, das wir lange lange lange schlafen und daher auch ein ruhiges Zimmer mit Meerblick wünschen... Meerblick war dann eher der Blick auf die Bretterbude und an Schlafen war bis 01:00 nicht zu denken, weil Kinder-Hunde-Bretterbudenlärm störten, ab 04:30 wurde dann eine Großreinigung in der Bretterbude sowie am Strand und genau unter uns im Restaurant durchgeführt, die uns bis 7:00 andauerte, als die ersten Frühstücksgäste kamen uns wachhielt. Ein Zimmertausch war dann allerdings kein Problem, aber wieder Packen, Auschecken und Warten, dann Baulärm ab 07:00 an der Düne vor dem Hotel, von dem das Hotel nichts wußte und wieder war ans Ausschlafen nicht zu denken, schade....wir werden wohl nicht wieder kommen....
Lage eigentlich top, genau am Strand, aber man muss als Paar ohne Hund und ohne Kind doch sehr darauf achten, ein Zimmer und Orte zu finden, wo man auch mal seine Ruhe hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jules |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |