Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, direkt am Meer mit unterschiedlichen Zimmerkategorien. Idealer Ausgangspunkt für einen Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Einen Safe im Zimmer hätte ich in der Hotelkategorie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war umfangreich und mit einer relativ großen Auswahl, mir fehlte jedoch der Lachs, was ich bei dieser Kategorie im täglichen Angebot erwartet hätte. Die Karte im Restaurant war im vergangenem Jahr vielseitiger und es gab auch eine größere Auswahl an günstigeren Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Selbst ein Wechsel des gebuchten Zimmers wurde schnell und unkompliziert ermöglicht. Toll finde ich das kleine 'Bonussystem' zur täglichen Wahl der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das die Nutzungsgebühr der Poolanlage pro Zimmer berechnet wird, ist zum Nachteil von Alleinreisenden. Das wäre in meinen Augen überdenkenswert. Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Nutzung bei den Zimmerpreisen incl. sein sollte, wie es in gleichwertigen Hotels selbstverständlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Ulli! Vielen Dank für dein Feedback. Besonders, dass unser Team dich so begeistern konnte, freut uns sehr. Wir haben an der Rezeption einen Safe. Sag uns das nächste Mal gern Bescheid, wenn wir Wertgegenstände für dich einschließen sollen. In unserem Restaurant Holyharbour Café & Grill haben wir seit Anfang des Jahres eine neue, abwechslungsreiche Speisekarte im New-England-Stil. Wir legen viel Wert auf regionale Produkte. Dementsprechend haben wir unsere Preise angepasst. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, den Wellnessbereich nicht in unsere Zimmerrate zu inkludieren, da wir jedem Gast die Wahl überlassen möchten, welche Leistungen er nutzen möchte & dann eben auch nur für diese bezahlt. Es freut uns sehr, dass dir unser Haus & die Lage so gut gefällt & hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst :-) Deine Beach Motel-Crew