Alle Bewertungen anzeigen
Eliza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich fühle mich hier immer wieder Zuhause.
6,0 / 6

Allgemein

Seelenort Heiligenhafen. Einmal im Jahr besuche ich dieses Fleckchen Erde und komme im Beachmotel unter. Dort fühl ich mich jedes mal sehr willkommen und Zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses mal war ich in einem Appartement, Lake S mit Sauna. Es hat alles was man braucht. Spülmaschine, Föhn, Wasserkocher, Staubsauger,... Das ganze Appartement ist modern und gemütlich und die kleine Sauna macht das ganze zu einem privaten Wellness Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Da arbeiten nur Schätze. Das denke ich immer. Das gesamte Personal ist freundlich, lustig, hilfsbereit und immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, den man außerhalb der Ferien und in der kälteren Jahreszeit mit wenigen Besuchern teilt. Die kleine Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Unmittelbar am Hotel finden sich verschiedene kleine Geschäfte und ein Bäcker.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eliza
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Eliza! tausend Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr. Es ist schön zu lesen, dass wir ein zweites Zuhause für dich geworden sind. Wir hoffen dich nicht erst in einem Jahr wieder zu sehen sondern sonder etwas früher! Sonnige Grüße aus Heiligenhafen, deine Beach Motel Crew :-)