Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
Im Sommer sicherlich ein Traum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit vollkommen anderen Erfahrungen nach Heiligenhafen gereist, ein Vergleich mit dem Beachmotel in SPO ist meiner Meinung nach nicht unbedingt möglich. Morgens wurde man teilweise zwischen 7 und 7.30 Uhr von Baulärm auf dem Außenbereich des Spa-Bereiches geweckt. Ausschlafen war somit im Urlaub nicht möglich. Es sind noch sehr viele Bauarbeiten rund um das Beachmotel (Spa-Außenbereich, Holyharbour Außenbereich, Apartments, Parkplatz). Im Sommer sicherlich empfehlenswert, zu dieser Jahreszeit ist HHF noch im Winterschlaf und man braucht ein Auto vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, unseres mit Strandblick war sehr schön gelegen. Wenn man die Zimmetür (106) komplett öffnet zerkratzt diese jedoch immer den Schrank der direkt dahinter steht. Weniger gefallen hat uns die Tür zum Bad die auch in geschlossenem Zustand einen Einblick in das Bad gewährt. Über unserer Toilette hat der Maler leider das streichen vergessen, dort fehle auf einer großen Fläche die Farbe. Ein Badeteppich fehle nach der 1. Reinigung, dieser wurde trotz Info an der Rezeption bis zur Abreise (3 Nächte) leider nicht erneuert. Auf dem Balkon gibt es leider nur einen Stuhl für eine Person, unpraktisch bei einem Doppelzimmer. Das Tablet stürzte in jedem Menüpunkt ab, auch damit war ich an der Rezeption. Ein Ersatzgerät gibt es nicht, ich solle das defekte doch wieder mit ins Zimmer nehmen (wer denkt dann noch daran es einzuschicken?!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, ich habe nichts vermisst, lediglich der Bacon war mir zu schwarz gebraten. Der Kuchen und die Flamingobar sind ebenfalls zu empfehlen. Das Holyharbour Restaurant ist am Abend sehr teuer, leider wurde unser Essen mit dem am Nachbartisch verwechselt, die Karte und auch das Publikum ist deutlich anders als im Diike in SPO - leider.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich, egal ob an der Rezeption, Bar, Restaurant oder im Spa Bereich. Nur die Reinigungsdame wollte mich anscheinend mit dem Stiel des Wischers erschlagen (nicht sehr aufmerksam im Flur ob dort Gäste vorbei gehen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand war traumhaft, gerade im Sommer könnte es nicht besser ein. Die neu eröffneten Shops laden zum bummeln ein, die "Stadt" von Heiligenhafen wirkt jedoch eher etwas verschlafen. Es lohnt sich eher ein Ausflug nach Lübeck oder Timmendorfer Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur die Wellnessbehandlung genossen, diese kann ich aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei Christin konnte ich so richtig entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:10