Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Hotelzimmern und Suiten und aus mehreren einzelnen Häusern mit Appartements. Passt von außen betrachtet und von der Einrichtung auch nach Key West. Im Hotel arbeiten gefühlt mehr Aushilfen als ausgebildete Kräfte. Fazit: Schönes Hotel in hervorragender Lage mit teils unpraktisch eingerichteten Zimmern, dessen Preis ganz wesentlich durch seine Lage bestimmt ist.
Zimmer stylisch, hell und freundlich eingerichtet, sauber Matratzen, Kissen und Decken gut Aber viele praktische Details fehlen: Kein Tresor Keine Kleiderstange im Schrank Wenig Ablagemöglichkeiten Keine Minibar oder Kühlschrank Kein Stuhl oder Sessel, nur ein Hocker Keine Kissen für Balkonstühle (Holz) Keine Steckdosen für Ladegerät am Bett Nachttischschublade nicht nutzbar, da Nachttisch aus Platzmangel quer zwischen Bett und Wand gepresst Sehr kleines Waschbecken im Bad macht Nassrasur kompliziert Dusche mit halber Glaswand sorgt für Überschwemmung im Bad, dazu kein Abzieher vorhanden Kein WLAN (oder ich war nicht in der Lage, es zu finden)
Frühstück gut aber vergleichsweise kostenintensiv
Nett und freundlich, aber teilweise unorganisiert oder nicht gut informiert.
Die Lage ist kaum zu schlagen. Erste Reihe an der Strandpromenade auf Steinwarder Max. 50 m zum Strand Direkte Nähe zu Seebrücke, Yachthafen und Hafen Direkt an einer Fußgängerzone mit kleinen Läden Fahrradverleih nebenan NSG Graswarder zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Bewertung da geschlossen wegen Corona
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |