Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Die Anlage ist sauber und wie man es erwartet hell und freundlich gestaltet. Was wir vermisst haben: bei dem Preis (über 200€ die Nacht ohne Frühstück) erwartet man ein vorbereitetes Zimmer und eventuell wenigsten eine Wasserflasche zur Ankunft. Bei uns mussten wir uns selber darum kümmern dass jemand das zweite Bett fertig macht. Außerdem ging der Fernseher nicht und ich bin froh, dass mein Mann sich mit Technik auskennt. Die von der Rezeption hatten keine Ahnung und boten auch nicht an einen Techniker zu rufen. Mir persönlich ist der Pool zu klein und der Wellnessbereich zu Dunkel. Aber was uns wirklich schockiert hat und weswegen wir nicht wiederkommen würden war das Frühstück. Das Restaurant ist schön und die Auswahl und Qualität der Speisen gut, aber es ist eine Zumutung für die Hotelgäste dass man mit von außerhalb kommenden Gäste um einen Platz kämpfen muss. Die Gänge zwischen den Tischen standen voller Gäste, die mit Ellenbogeinsatz einen Tisch , der drohte frei zu werden , erkämpften. Kommentar des Personals „Tut mir leid, aber ich habe keinen Überblick. Sie müssen sich selbst einen suchen“ und die Dame am Empfang auf unsere Beschwerde diesbezüglich sagte nur „ja, dass ist do zu dieser Zeit. Sie hätten zwischen 8-9h kommen müssen oder kurz vor 11h (Frühstück gab es bis 11h) da wird es ruhiger“. Wir waren entsetzt, aber fügten uns schlussendlich und kamen um 10:45 nochmal ins Restaurant. Da kriegten wir zwar einen Tisch, aber die Brötchen waren laut Kellner „leider schon aus“. Und das für 45€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |