Ich habe zwei Nächte im Beach Motel in SPO verbracht und war rundum zufrieden. Zum Strand ist es nicht weit, so dass man stundenlange Spaziergänge mit den Hunden direkt vom Hotel aus machen kann. Im Hotel herrscht durchgehend eine sehr angenehme Atmosphäre beim Personal und bei den Hotelgästen. Ich komme sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schön eingerichtetes Zimmer mit großem Fenster und dunkler Gardine in ruhiger Lage, so dass man in dem gemütlichen Bett auf den tollen Kopfkissen gut schlafen kann. Das Badezimmer ist gepflegt und praktisch; Shampoo, Body Lotion und Seife sind vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielseitig mit Produkten der James Farm (bio) in der Zeit von 7-12 Uhr. Auch in der diike kann man gut essen. Alles in einer gemütlichen und geschmackvollen Umgebung.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und angenehm. In der Regel wird geduzt, was ich als sehr nahbar empfand. Da meine Hündin im Zimmer leider durch Geräusche auf dem Flur oder in den Nebenzimmern nervös wurde und dadurch ab und zu gebellt hat, durfte ich sie als ich in die Saune wollte, an der Rezeption abgeben, was ich wirklich großartig fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 1 |
Moin, das klingt nach einem gelungen Urlaub. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Kiek mol wedder in! Die Beach Motel Crew